Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: [Crytek] Spooky Scenery Contest

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @Robin: Die 2 Leichen auf dem Schrank finde ich optisch nicht passend, dann lieber wie vorher
    Ist nur 1 Leiche

Meinst ich sollte sie ganz weg tun oder einfach nur anders legen?
    Also die Augen find ich persönlich ganz cool ^^ (die werd ich auch noch etwas verbessern).

@Spay:
    Mir fehlt irgendwie der Grusel-Faktor.
    Die Licht- und Schatteneffekte der Menschen sind aber super! Schöne Umrisse. Nur die eine Figur steht halb schräg, starr in der Luft, ist das Absicht?

Professional Avatar von Spay

Standard

@Robin

Ja die sollen Fliegen

ist noch net ganz Fertig kommen noch sachen dazu
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ne Art so Druckwellen Effekt wäre geil^^

dass halt das glas und so wegfetzt

@Spay

wie schon andere sagten, iwie fehlt da was^^

- Crysis2142

Robin
    Gast

Standard

Ich glaub so lass ichs

Spoiler Screen:

GROß:

Ich hab das Ganze auch mal probiert mit nem leichten Blau-Ton im Raum, aber das sterile Weiß gefällt mir einfach am besten. Das hat einen schönen Kontrast zum Blut ^^

Newbie Avatar von Jonny111

Standard

also des bild is echt "spooky", kann man nix sagen, würds so abgeben!!! ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sieht nu richtig gut aus Robin, allerdings find ich die kamera dann doch ein wenig zu extrem schräg ^^
    Die Augen sind ja mal auch derbs geil, hab die aber ehrlich gesagt erst gesehen als ich speziell danach gesucht hab, davor hät man des auch für 2 normale Lämpchen oder kp halten können xD

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich glaub so lass ichs

Spoiler Screen:

GROß:

Ich hab das Ganze auch mal probiert mit nem leichten Blau-Ton im Raum, aber das sterile Weiß gefällt mir einfach am besten. Das hat einen schönen Kontrast zum Blut ^^
    Vllt noch bissl dunkler und wie DM schon schrieb, Kamera etwas zu schräg, aber die Szene ist schon gut, find ich...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find das Bild so in Ordnung, dunkler und bisschen so verwischend, dass des so aussieht als wäre die person grad wach geworden^^

Echt schade das man keine Cutscenes machen kann

Was da kommen könnte wäre echt hart gewesen...

- Crysis2142

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Vllt noch bissl dunkler und wie DM schon schrieb, Kamera etwas zu schräg, aber die Szene ist schon gut, find ich...
    Es dunkler zu machen hab ich auch schon dran gedacht

Werd ich nochmal checken.

Und zur Kameraperspektive: Die will ich eigentlich so lassen .
    Der Betrachter soll sich eigentlich in eine Person hineinversetzen die auf diesem Bett liegen soll (sich nicht bewegen kann??)

Wenn die Kamera zu gerade ist, sieht das Bild zu "normal" gemacht aus. Es soll schon extra etwas schräg sein

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und zur Kameraperspektive: Die will ich eigentlich so lassen .
    Der Betrachter soll sich eigentlich in eine Person hineinversetzen die auf diesem Bett liegen soll (sich nicht bewegen kann??)

Wenn die Kamera zu gerade ist, sieht das Bild zu "normal" gemacht aus. Es soll schon extra etwas schräg sein
    Ah so Gute Idee, ansonsten wie erwähnt dunkler, ansonsten find ich persönlich das Bild schon gut.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte