Jap, dass meinte ich damit
Wie würde das aussehen wenn die Leiche an der Decke kleben würde und an der alten Stelle der Schatten?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
lol Robin, nice work.
Ich erst mal so hehe geil voll der F.E.A.R. Style. Musste sofort an F.E.A.R. denken. Hatte bilder keine 2sek gesehen ich gleich F.E.A.R. in Crysis. Hammer
Edit:
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ganz verpasst. 2.500er Post! Danke an Crysis2142 noch schnell für hinweis. Hatte net mehr drauf geachtet aber wuste die tage mache ich die voll. xD![]()
![]()
![]()
Geändert von Kolga (01.11.2008 um 22:34 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das mit dem Schatten hat leider nicht geklappt
Durch das weitere Licht wären alle Schatten weg gewesen (weil das Licht ja in Richtung der anderen Lichter scheinen müsste). Das sah nicht mehr so toll aus.
Aber ich hatte noch ne Idee![]()
Spoiler BUUUH xD:
Das macht richtig Fun![]()
Bin aber i-wie noch unzufrieden... die Augen leuchten noch zu wenig.
PS: @Kolga:
Glückwunsch![]()
Geändert von Robin (01.11.2008 um 23:03 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Robin: Die 2 Leichen auf dem Schrank finde ich optisch nicht passend, dann lieber wie vorher![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.