Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Thema: MP Video @ Gamespot

User

Standard

Einigen wir uns auf unentschieden?
    Mein Vorschlag, wir warten ab bis das Game released ist.
    Dann können wir ja immer noch sagen, absolut Kacke, geht so, oder ist voll Goil.
    Ich bin halt auch ein wenig von FarCry vorgeschädigt, da hatte ich vom Multi auch erheblich mehr erwartet.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

crysis wird aber ne million mal besser sein als far cry das wirst doch selbst du wissen oder??? außerdem hab ich ja schon gesagt wozu seit ihr überhaupt auf dieser seite um crysis zu kritisieren und alles schlechte an dem spiel auszustellen oder um darüber zu reden wie geil es ist und dass ihr es euch auf jeden fall kauf

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

ich fand den multi von far cry auch net besonders toll aber da hat sich crytek auch noch nicht so auf die entwicklung des mp sondern eher auf den sp konzentriert!
    jetzt haben die sogar ein extra team was nur am mp arbeitet von daher denk ich das das game nicht so wie bei far cry den multiplayer nur als bonus dabei haben wird sondern das es ein hauptbestandteil des games werden wird!

Professional Avatar von Loco

Standard

meine Meinung zum Deathmatch Video:

Mir gefällts nicht.

ich hoffe dass es im Power Struggle nicht auch so hektisch und chaotisch zugeht.

Standard

warum das

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1
    wozu seit ihr überhaupt auf dieser seite um crysis zu kritisieren und alles schlechte an dem spiel auszustellen oder um darüber zu reden wie geil es ist und dass ihr es euch auf jeden fall kauf
    Weder noch!
    Für mich wäre beides nur Spam. Was soll ich denn bei allem schreiben: Oh das find ich gut und oh ich will das Spiel... ich bin hier um mich zu informieren und vielleicht noch um sich mit Anderen auszutauschen und so vielleicht Dinge die man vorher schlecht fand mal aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Standard

ja ok das stimmt auch aber irgendwie hab ich dass gefühl das hier alle crysis kake finden. also ich bin hier um mit anderen darüber zu reden wie geil crysis sein wird...

also für mich steht fest dass ich mir das spiel holen werde und ich finde es jetzt sdchon geil meine vorfreude nimmt ungeahnte außmaße und dass nicht erst seit gester...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1
    ja ok das stimmt auch aber irgendwie hab ich dass gefühl das hier alle crysis kake finden. also ich bin hier um mit anderen darüber zu reden wie geil crysis sein wird...
    .

??

Das werden ja dann höchstinteressante Gespräche ...

Also ein wenig kritisch sollte man schon an die Sachen gehen.
    Nur das Problem ist, dass Crytek das meiste richtig macht und es wohl nicht all zu iel zu kritisieren geben wird.

Und zum MP-Video:
    Wenn hier Stimmen laut werden, die dieses Video, die Geschwindigkeit oder das Gameplay nicht so toll finden und dieses bergünden, dann ist doch alles prima.

Crytek arbeitet sehr stark mit der Community zusammen und nimmt solche Kommentare auf.

Und da sich das Spiel ja eh im Alpha-Omega-Beta-Dingens-Status befindet, wird noch einiges angeglichen, getestet und ausbalanciert.

Standard

ja ok das ist auch wieder war ich hab gehört das die mehrere spieler auswählen/suchen um das spiel zu testen...

kann mann sich da irgendwie bewerben????

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Nein

Stichworte