dass ist kein bisschen schlimm bei bf2 is dass auch so trotzdem spielens ne million leude (oda mehr). und bei crysis werdens noch mehr leude sein
dass ist kein bisschen schlimm bei bf2 is dass auch so trotzdem spielens ne million leude (oda mehr). und bei crysis werdens noch mehr leude sein
Bei BF2 hat man die Leuchtspur (Tracer) auch nur bei den fetten MGs! Da ist es ja auch sinnvoll bzw. dem Original nach empfunden, es wird dadurch leichter sein eigenes Feuer zu leiten.
Bei Crysis wie auch schon bei FarCry ist das ja bei jeder Knarre der Fall,
so was versaut einen MP doch nur! Jeder weiß sofort woher der Schuss kam und braucht nur drauf zu halten. Das ist zocken alla Quake und nicht ein Stück real! Auch gut zu sehen was in dem anderen Thread schon angesprochen wurde, die roten Anzeigen (Trefferanzeige) jeweils neben dem Fadenkreuz. Das finde ich ist eine gute Sache und sollte doch ausreichen um fest zu stellen aus welcher Richtung der Gegner geschossen hat. Es kam ja auch schon zur Sprache das der Deathmatch sehr schnell zu sein scheint. Diese Leuchtspuren (Tracer) tragen erheblich dazu bei, weil jeder sofort weiß, wo sein Gegner ist und kann daher sehr schnell reagieren.
ja und ist doch nich schlimm ist dann viel mehr ACTION drinnZitat von Snipermaik
Na, dein Nick verrät ja schon einiges...
Aber nicht jeder will durchgehend Action und extreme Geschwindigkeit in so einem MP Game.
Wenn ich das will, dann zocke ich Quake oder UT!
Und wie schon geschrieben, bei BF2 ist das nur bei den MGs der Fall!
Wo bleiben denn die realistischen anspruchsvollen MP Shooter mit weitläufigem Terrain mit erstklassiger Vegetation, super Grafik und ohne Leuchtspur?
Hallo, ich wünsch mir einen MIX aus Americas Army Operation, BF2 und Crysis!
Shit, warum kann ich denn nicht proggen?
1.) Es wird sicher viele gute Mods für Crysis geben (vielleicht sogar für die Leuchtspur).Zitat von Snipermaik
2.) Es gibt für jederman was : Power-Struggle für Taktik-Fans und Deathmatch eben für schnelle Action.
Die Multiplayer-Modi sind eben sehr abwechslungsreich. Für kurzen (Deathmatch) und längeren (Power-Struggle) Spaß. Sehr klasse meiner Meinung nach.
an snipermaik
du bist wohl eher einer der gerne snipert also ich finde ,und da stehen bestimmt viele leute hinter mir, crysis hat Terrain mit erstklassiger Vegetation und super Grafik außerdem die physik engine ist absoulut geil mit den baümen und haüsern und so da finde ich stören diese langgezogenen schüsse nicht
Leuchtspur könnte man mit Mods deaktivieren.Zitat von Snipermaik
Crysis IST realistisch (Mal von Elementen wie Nano-Suit abgesehen -> Mods -> abschalten).
In Crysis kann man Levels von bis zu 64 km² konstruieren. Du kennst ja sicher die Videos von Crysis. Es gibt bis zu 16km Weitsicht. Jetzt kannst dir mal ein 64 km²-Level vorstellen.
Crysis hat eine geniale Grafik und die Vegetation ist einfach nur großartig !
dass mein ich auch da kann jawohl keiner was gegen sagen
Das meinte ich doch!Leuchtspur könnte man mit Mods deaktivieren.
Crysis IST realistisch (Mal von Elementen wie Nano-Suit abgesehen -> Mods -> abschalten).
In Crysis kann man Levels von bis zu 64 km² konstruieren. Du kennst ja sicher die Videos von Crysis. Es gibt bis zu 16km Weitsicht. Jetzt kannst dir mal ein 64 km²-Level vorstellen.
Crysis hat eine geniale Grafik und die Vegetation ist einfach nur großartig !
Die realistische Spielweise von Americas Army Ops gepaart mit den grafischen und physikalischen Möglichkeiten der Crysis Engine, das wäre der Hammer!
Na gut, BF2 passt da nicht so wirklich rein!![]()
Mit Mods abschalten mag ja sein, aber da werden dann wieder nur sehr wenig Server vorhanden sein. Man kennt es ja schon von den BF2 Mods.
Ich hoffe ja noch drauf, das es im orig. Game auch deaktivierbar sein wird, da es ja auch einen Modus gibt wo ohne HUD usw. gespielt werden kann. Aber das bezog sich wohl nur auf den SP.
lol ja abba crysis ist crysis was neues und nich irgendein mix aus spielen abba du findest es trotzdem geil wie es ist sonst wärst du nich hier auf der seite angemeldet ^^