Also ich finde dieses Monthly Update diesmal richtig gut.
Klar, es werden wieder mal einige große Geheimnisse gemacht, aber Crytek hat in diesem Update ja wirklich einiges für den Multiplayer angekündigt, was sie sicher auch umsetzen werden.
Das mit Alexander (Cry-Alex) ist natürlich schade, da er wirklich immer für die Community da war, gell Alex^^.
Also dickes THX und viel Erfolg für die Zukunft!
Ansonsten bin ich mal richtig gespannt auf Warhead. Ich seh das ganze ja fast schon nicht mehr als Add-On, sondern wirklich schon fast als einen neuen Teil, da wirklich einiges getan wird!!!
Deshalb finde ich, gibts diesen Monat überhaupt nichts zu meckern am Monthly Update!
Freu mich schon sehr auf die nächsten Enthüllungen des MP-Modus! Wird Crysis bzw. Warhead sicherlich wieder Leben einhauchen und die leeren Server füllen *optimistisch denk*
PS: Nehmt bei der deutschen Übersetzung bitte Rücksicht auf eventuelle Rechtschreibfehler. Wir waren etwas in Eile mit der Übersetzung. Der Sinn der Sätze stimmt natürlich mit dem Englisch überein!(btw: Der Text war wirklich teils sehr, sehr schwer zu übersetzen!
)