Alex macht im Multiplayer-Design weiter, oder?
Alex macht im Multiplayer-Design weiter, oder?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
glückwunsch dem alex und herzlich willkommen dem neuen
und nice übersetzung !
Also ich seh an dem Belegwechseln ein Problem, weil "Eddy Dew" für mich nicht sonderlich deutsch klingt. Ergo wird er auch der deutschen Sprache nicht mächtig sein und hier im Forum mit deutscher Umgangssprache kaum noch aktiv sein können. Soll heißen: Die direkten Kommentare von Crytek in diesem Forum haben sich damit wohl gegessen. Bei Crymod bin ich nicht registriert und werde ich auch nicht sein.
Eddy kommt aus England!
Und außerdem ist Alexander noch ne Zeit lang aktiv. Er wird nur immer mehr an Eddy übergeben so das irgendwann alles Eddy alleine macht!
Der arbeitet sich jetzt erst mal ein in die Community usw.!
Und ich denke mal Alex ist bestimmt so nett und guckt ab und zu mal bei uns hier vorbei und kommentiert die ein oder andere sache!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bleibt doch noch Sven Metzger aka c4Te, oder? Ist zwar wirklich schade, aber wenn Eddy Dew gut ist, dann hab ich damit auch kein Problem, dass er kein Deutsch kann.
Siehe mein Post oben.
Alexander ist natürlich erstmal ein herber Verlust für uns.
Ich stehe dem ganzen aber sehr positiv gegenüber dass er sich nun am MP Part von Crysis beteiligt. Ich denke er kann da viel Beeinflussen denn soviel wie er hat kein anderer Crytek Mitarbeiter vom Leid der Spieler mitbekommen.
Ich hoffe einfach mal dass er ein paar unserer Anliegen zur Sprache bringt und evtl direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung des MP´s hat.