Wir waren wirklich etwas nervös... naja, nervös ist nicht das richtige Wort... eher total beeindruckt 8O.
Druckbare Version
Wir waren wirklich etwas nervös... naja, nervös ist nicht das richtige Wort... eher total beeindruckt 8O.
Kann ich mir vorstellen :wink:
Auf irgendein Bild oder Video sah der Kopf von einem Spieler so klein aus,
weil der Monitor 3 mal so groß war :lol: :wink:
großes lob habt echt saubere arbeit geleistet!!
bin beeindruckt von crytek, ich glaube die haben angst das die community irgendiwe außer kontrolle gerät weil sie nun schon ne weile wartet :D:D
manmanman ich freu mich gerade voll das es nur die spitze vom eisberg is die wir zu sehen bekommen haben dachte schon ich könnt das game in 2stunden durchzoggen weil ich schon jede gegnerbewegung jeden busch und so kenne ;)
DANKE für das geile interview! :)
In 2 Stunden wird das sicher nicht schaffen... schon alleine weil man als stehen bleibt um "WAU, sieht das fett aus" zu denken/sagen :D. Ging mir oft so...
Crysis-Speedrunner sind ja wohl mehr als blöd. :wink:
Thank you for the pics :)
Erstmal auch ein LOB von mir, das ihr das so schön auf die reihe bekommen habt.
Zum Video:
Der Ton ist wirklich nicht gerade der beste, trotsdem kann man alles verstehen was gesprochen wird.
Habe leider nicht richtig mit bekommen wie ihr euch vorgestellt habt, da ich die heligkeit bei mir noch einstellen mußte.
Rundliche Person = foofi ???
ABI Student = warpspeed ???
Ist bloß Spass
Ihr wart zu oft mit fragen suchen beschäftigt weil ihr diese erst im Handy/PDA suchen mußtet.
Die Fragen auf ein Blatt Papier währen vieleicht etwas besser gewesen.
Es wurden auch nicht alle Fragen beantwortet die im Forum gestellt wurden, was ich sehr schade finde.
Aber auch wenn ihr paar Fehler gemacht habt, finde ich das Interviev ganz gut. da viele Fragen beantwortet wurden.
Was ist das für ein PC (X design) der neben den 32zoll Moni stand?
Wird die Tasche mit Spielen (oder teile davon) hier für forummitglieder verloßt?
Was hat euch der Ausflug zu dem Event gekostet?
scherzkeksZitat:
Zitat von Turnschuh
wie sie alle gierig sind :P
die Sachen sind bestimmt für die Teilnehmehmer der summit,was auch richtig so ist.
und die kosten tragen EA und Crytek,denn ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B.Leute aus den USA die kosten dafür aufnehmen würden so kurzfristig!also all inclusive
@Turnschuh:
Ich finde es in Ordnung, dass nicht alle Fragen dran kamen. Wie du sicher gesehen hast, hat sich Bernd Diemer über einige Fragen ganz schön tot gelacht :lol: (war auch angebracht :wink: :) )! Erstens waren das anscheinend sowieso ziemlich viele Fragen (es ging 2 mal die Tür auf, weil andere kommen wollten) und zweitens wären sich die beiden- also foofi und warpspeed- ziemich doof vorgekommen, wenn sie da jede Frage gestellt hätten, egal wie blöd sie gewesen wäre. Die Kritik mit dem Handy hätte ich aber auch gehabt, ein Zettel wäre besser gewesen :wink: . Aber ging alles, war gut!!! Also von daher:
@foofi & warpspeed:
HABT IHR SPITZE GEMACHT
Bitte nicht solche Unterstellungen, bin selber nicht scharf auf die Sachen, da aber das mit dem Tshirt angesprochen wurde, hatte ich mir gedacht, das es ein feiner zug währe, wenn dieses Present an die Community weiter gegeben wird.Zitat:
wie sie alle gierig sind :P
die Sachen sind bestimmt für die Teilnehmehmer der summit,was auch richtig so ist.
Die entscheidung bleibt aber bei den entsprechenden Personen, die es besitzen.
@Robin
Es kommt immer drauf an, wie man es rüber bringt. ;-)
Der schwerpunkt bei dem Gespräch lag bei dem Editor, komisch ist bloß das in dem dazugehörigen tread kaum fragen deswegen wahren.
Also kamen diese Fragen von Warpspeed und Foofi.
Und somit wurden einige Fragen von Usern nicht berücksichtigt.