c2d cpu wenn 3 ghz intel normal bringen dir woll nicht garde viel
Druckbare Version
c2d cpu wenn 3 ghz intel normal bringen dir woll nicht garde viel
wie ist es den ist das spiel mehr auf ein level wo man die cpu rolle spielt oder die graka in css ist es die cpu nur als beispiel
bitte macht einen eigenen thread auf wenn ihr über die Hardware diskutieren wollt :roll:
@warp und foofi
Vielen dank dass ihr meine Frage gestellt habt :)
Habe so eine Antwort erwartet und verstehe auch ganz genau was Bernd damit meint finde es aber trotzdem schade dass es diese art von humor in crysis nicht geben wird
aber echt cool von bernd, dass er fast alle fragen ausführlich und geduldig beantwortet hat, diese crytekler sind einfach "awesome" 8)
ich zieh mir das interview gerade erst und schaue mal rein, aber was ihr da so ablasst von wegen "spitze des eisbergs" usw kann ich mir kaum vorstellen weil was man bisher gesehen hat war schon hammer, was soll da noch besser werden?! naja... man wird es ja dann in einigen monaten oder nem jahr sehen :-(
... wobei ich ja auch gelesen habe das das game früher raus kommen soll als alle erwarten .
.. das wäre für mich morgen ^^
lol scherz am rande ;)
Danke für euren Bericht Warp und Foofi ... schade das ich nich in den rolli mit rein konnte :( lol ^^
greatz Dapalme
Achja... ich habe mit foofi telefoniert... zu seiner OP... es wurde ja jetzt doch beide Augen operiert. Soweit ging alles glatt... auf dem einen Auge sieht er wieder normal, das andere ist (hoffentlich noch) etwas milchig.
In diesem Sinn... Kopf hoch foofi, das wird schon wieder. Man braucht halt Geduld.
@Lapanjoe
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen (mit dem T-Shirt). Und ich glaube, dass die Grafikkarte und die CPU im Zusammenspiel schon eine große Rolle spielen... d.h. es muss beides ausreichend schnell sein.
@sushi-007
Ich sag mal so um die 3GHz (plus/minus 200MHz).
@DNA
Okay, ich muss gestehen ich habe wohl etwas den Überblick über die beantworteten Fragen verloren... sorry. Was war deine Frage? Evtl. haben sie die uns zwischendurch beantwortet ;).
PS: Habt ihr auch alle schön über foofi und mich gelacht ;)?!?
Der Bernd Diemer hat ja schon nen tollen Humor. Den Waldbrand mit dem durch Granaten gesprengten Fluss löschen. Fehlt nur noch der Wirbelsturm, der ihn auspustet^^ Naja, die fragen waren halt auch etwas komisch.
Aber bei ein paar Fragen kam mir der Bernd schon etwas verwirrt vor. Liegt das daran, dass er in diese Bereiche keinen Einblick hat oder dass das Spiel einfach noch nicht soweit ist? Er hat zwar auch den Entwicklungsstand zu beschreiben versucht, aber richtig durchsehen tu ich da nicht. Wie weit sind sie denn nun eures Wissens nach? Haben sie erst die Programmiersoftware fertig, sind die Level schon fertig, wird inzwischen nur noch getestet, um Fehler zu finden oder werden noch größere Reparaturen vorgenommen?
@Heinz_Baer
Wie weit sie wirklich sind kann ich nicht sagen... für mich sah das schon alles sehr gut und fortgeschritten aus ABER was noch alles zu machen ist (evtl. an Story, Optimierungen, Feinheiten oder so) kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle ist weit mehr fertig (meiner Meinung nach) als nur die "Programmiersoftware" :).
Ich glaube schon, dass Bernd über "alles" Bescheid weiss aber ich denke ebenfalls, er wollte einfach nicht alles so genau beschreiben/ bzw. verraten. Meiner Meinung nach hat er so gut wie alles beantwortet. Fragen wie "Wann kommt Crysis" wurden "natürlich" nicht beantwortet.
hmmm... 8) , das waren meine Fragen :lol: ! Der Tornado mit der Wasserhose und das Feuer mit dem Waldbrand waren beides meine Fragen :wink: :lol:Zitat:
Zitat von Heinz_Baer
Ich darf ja bitte... man muss schließlich über alles aufgeklärt sein :lol: :lol: :lol:
Nein, im Ernst, ich fand die Fragen in Ordnung. Wieso denn nicht? Hätte ja sein können.
Ach ja, was meinte er als Antwort auf die Frage mit der Wasserhose mit "Modder"??? Er sagte irgendwie was von: "Das überlass ich dem Modder". Meint er damit einen Crytek-Mitarbeiter der so heißt, oder was? Und falls er den Spieler als "Modder" bezeichnet, wieso überlässt er das dann uns??? Hab ich net kapiert... schließlich können wir keine Wasserhosen aus Tornados machen, oder?
@Robin
Er meint damit die Leute (keine CryTek Mitarbeiter), die MODs für Crysis erstellen werden (da werden zahlreiche kommen, glaub mir :)). Im Grunde wollte er sagen, dass es im Spiel nicht enthalten sein wird aber das könnten ja anderen in Angriff nehmen.
Ach so! :!:
THX, Warpspeed :wink:
Weil er weder JA noch NEIN sagte, verwirrte mich das etwas. Aber wissen tun wir es immer noch nicht, ob es mit der CryEngine2 möglich wäre :?