-
@Robin
Da er ja sagt: "... das sollen die Modder übernehmen...", kann man davon ausgehen, dass es in Crysis nicht standardmässig enthalten sein wird. Man könnte auch weitergehend schlussfolgern, dass es mit der Engine durchaus machbar sein könnte... warum sonst die Andeutung an die Modder ;)?!
-
@warp meine Frage war ob Crysis für die PS3 kommen wird? Und ob die Grafik auf der PS3 auch so wie auf dem PC sein wird...(oder besser?)^^
-
koennen sie noch nicht sagen da sie im moment nur an der pc version arbeiten ^^
edit: auf die ausage von warpspeed unter mir, wenn die cryengine2 auch auf 360/ps3 laeuft laesst doch wirklich hoffen dass vllcht nette titel auf konsolen erscheinen die diese nutzen =)
-
Uns wurde gesagt, dass es bis dato keine Pläne für eine Konsolen Version gibt. Es wurde aber auch gesagt, dass die CryEngine2 sehr wohl auf der PS3 und XBOX360 läuft.
-
-
Danke für dieses Video.
Sehr nette Atmosphäre und interessant.
-
:D Morgen kommen noch ein paar Videos 8).
-
nö was war daran lustig? xD
nur muss ich sagen, das ihr euch ein bischen besser hättet vorbereiten können wenn ihr schon nen handy als "fragen" speicher benutzt :wink: !
denn nen paar mal wusstet ihr keine fragen mehr und habt den armen crysis mitarbeiter warten lassen xD!
naja macht ja nix! die antworten waren auf jeden fall aufschlussreich^^
-
hehe mit all den videos und berichten fuehlt man sich fast als sei man sebst dabei gewesen....danke fuer die tolle berichterstattung und an crytek die euch mit offenen armen empfangen haben, finds einfach nur toll....
-
habt ihr gut gemacht jungs, fragen in foren stellen ist immer leichter als sie selbst"auszusprechen" vorallem von Angesicht zu Angesicht mit den Entwicklern.
Ihr seid soweit gegangen ,wie ihr auch wusstet dass sie beantwortet werden können,sprich keine unnötig verschwenden Fragen ,die so oder so mit ja oder nein oder no comment gegendet hätten.Bernd Diemer auch sehr sympatisch
Respekt warp und foofi,habe sogar gelächelt weil es ein sehr positiv amüsierendes Gespräch war