@turnschuh
doch ich unterstelle es dir,somit setzt du jetzt die zwei unter Druck ihr shirt verlosen zu müssen,allein durch die Erwähnung.Dieses shirt wird sicherlich nie mehr gedruckt,also soll es auch für die Teilnehmer bestimmt sein.Die community bekommt irgendwann vor release bestimmt offizielle shirts verlost,also reite jetzt nicht darauf rum...
zu den nicht beantworteten Fragen, shit happens.. um ehrlich zu sein,was gibt es denn für Fragen sie sooo ungemein wichtig sind und wenn doch werden die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein.
das sind deine Fragen...die meisten davon sind völlig für den ***** ,sorry also beschwer dich nichtZitat:
Unterstützt Crysis noch 32bit CPUs oder muß es schon ein 64bit sein (als minimale Anforderung)?
Gibt es ein richtiges Ranking system wie in BF2/2142? --> ich hoffe nicht.
Kommen die serverfiles zeitgleich mit dem Spiel raus oder brauchen wir einen Ranked server?
Wird es die möglichkeit geben das Gras zu minimieren oder ganz, serverseitig ab zu schalten, um bessere performence zu bekommen.
Wie viele verschiedene Waffen wird es geben?
Was für waffen?
Wie viele Maps werden für den Multiplayer raus kommen?
Unterstützt Crysis AntiCheat tools (Punkbuster usw.)?
Gibt es Nachtmissionen?
Wird es im Multiplayer Abstimmungen geben für Mapwechsel/Player kicken?
Werde ich mit meinen Nick im Spiel genannt, für meine kreativen vorschläge? ---> Bitte lustig rüber bringen Wink
Welcher Kopierschutz??? ---> Bitte kein StarForce, gibt bloß Probleme.
Kommt das Spiel in verschiedenen Editionen raus?