Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: Crysis: Warhead Announcement & CM Note

Professional

Standard

Ich möchte endlich Pics sehn, ich will doch an nem schönen Wallpaper arbeiten
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Genau das wäre auch meine Frage.

"verbesserte cryENGINE2" habe ich gelesen - dann wird Warhead die neue Plattform für uns Modder? Besser wäre es, das AddOn patched Crysis gleich mit. Dann sind die laufenden Mod-Entwicklungen nicht zum Sterben verurteilt, bzw. es bleibt eine Schiene.
    wie sieht dan eiene aufgebohrte cryENGINE2 aus?
    oder ist das das gleiche wie eine
    Modifizierte cryENGINE2?

Kommt dan crysis 2 evtl 2010 mit der
    cryENGINE3 die dan evtl zu start von windows 7 mit evtl. dx 11 vorgestellt wird?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Moin,

ich denke nicht, dass eine komplette Singleplayer Kampagne, neue Fahrzeuge und Waffen und neuer Multiplayer content das Standardrepotire eines Patches sind.

Das war erstmal das Announcement - mehr News zum Inhalt von SP und MP folgen natürlich noch...

-alex
    Danke für die Stellungnahme Alex.Ist das das offiziele Cover auf der Startseite?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Danke für die Stellungnahme Alex.Ist das das offiziele Cover auf der Stratseite?

Wie schon 5 Mal gesagt wurde: JA!! - Allerdings noch nicht 100% final.

Wie wärs mal mit Thread lesen?!
    Geändert von TheMegaMaster (05.06.2008 um 16:39 Uhr)

Professional

Standard

The pack shot below is not the final version and just a teaser how it might look like.
    Do not pay too much attention to the logos such as the "LIVE" logo, since they have been placed for a placeholder purpose and nothing else.

guckst du hier ?^^

edit: war da master schneller^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    [...]

Der MP von Crysis ist gegessen, da Interessiert sich keiner mehr für.
    [...]
    Ähm nein?!! Es interessieren sich sehr wohl noch Leute für den MP und es würden sich noch mehr dafür interessieren, wenn er von den wirklich schlimmen Bugs befreit würde.

Ehrlich gesagt, denke ich ist Warhead eine Idee seitens EA.

Ob Warhead wieder Kunden anziehen kann wird sich zeigen. Das Concept ist interessant. Ich hoffe jedoch, dass es auch grandiose umgesetzt wird, wie es der SP größtenteils auch war.

Was bei Warhead natürlich sehr interessant wäre, ob man mit Psycho auch Snipern darf. (Bei der Hafenmission). <- Und ob man dann Nomad da beobachten kann.

Wird es zu Warhead wie bei Crysis auch eine Demo geben. Somit könnte man dann ja mal reinschauen

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also ich bin skeptisch.
    Hab Crysis gerne gespielt trotz seiner Macken aber warum man jetzt das ganze was man in Crysis 1 erlebt hat noch einmal spielen soll, nur mit nem anderen Charakter was sich ja auf die Spielmechanik zu 0% auswirkt, anstatt Crysis noch die Probleme durch Patches auszutreiben und an einer Fortsetzung, also Crysis 2, zu werkeln.

Ich freue mich nicht wirklich drauf...
    Und das vorläufige Cover gefällt mir gar nicht, viel zu aufdringlich.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Nixblicker
    Gast

Standard

So jetzt muss ich mal posten ^^
    ich finde sau stark das es schon Information gibt von Crysis Warhead =)
    ***FREU***

MFG NIXBLICKER

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ähm nein?!! Es interessieren sich sehr wohl noch Leute für den MP und es würden sich noch mehr dafür interessieren, wenn er von den wirklich schlimmen Bugs befreit würde.
    Der Crysis MP spricht momentan kaum Spieler an. Wenn ich mich doch mal dazu entschließe ihn mal anzuschalten seh ich hauptsächlich verwesende Serverleichen und 5 Server die gut gefüllt sind, daran kann auch kein Patch mehr groß was ändern. Schau dir im Vergleich das Jahre alte BF2 an! Crytek hat mit Warhead eine neue Chance die sie nutzen müssen, sonst wars das.
    Geändert von TheMegaMaster (05.06.2008 um 16:47 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Ei ei ei...wie würde Professor Farnsworth sagen: "Good news, everybody...".
    Schön, dass das Announcement so bald kam.

Naja, ich hab gesagt, ich vertraue Crytek bis mindestens nach Teil 2...wenn sie jetzt tausende Addons herausbringen, müssen die aber auch qualitativ hochwertig sein Als nächstes kommt eines mit Prophet als Protagonist...

Aber gut, die Ankündigung ist da, und es sieht nicht so aus, als würde mich das Spiel bis zu dem "Crysis Warhead"-Release kalt lassen...da ist wieder diese unbestimmte Vorfreude...warten wir ab was kommt und was die Budapester Mitarbeiter so fabrizieren können...

In diesem Sinne...Fröhliches Hypen

P.S.: Danke, Alex und Sven für den guten Support hier im Thread...so gefällt mir das

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte