Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Crysis: Warhead Announcement & CM Note

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Hmm...

Also ich hätte mir auch eher gewünscht, dass auf die Wünsche der Community bezüglich bugfixing weiter eingegangen wird. Ich versteh ehrlichgesagt nicht, warum alle Kapazitäten jetzt auf Warhead geschoben werden. Und dann geht das Theater wieder los. Bugs - Patchflicken - Bugs - Neues Spiel...

Ich freu mich nicht drauf. Bin enttäuscht und werds nicht kaufen.
    Moin, auf die Wünsche der Community wird auf jedenfall eingegangen. Wir haben nicht umsonst tonnen an Feedback zu den Crysis patches gesammelt und natürlich hat auch die Crysis Survey uns geholfen mehr Feedback von den Spielern zu bekommen. In Warhead fliessen natürlich diese Erkenntnisse mit ein.

Für Crysis wurden insgesamt 2.5 Patches veröffentlicht (den Hotfix zähle ich nur als halben Patch ) und ein zusätzliches Mappack mit 5 brandneuen Multiplayer maps.

Für Warhead und dessen Multiplayer Teil haben wir noch einiges an Infos und News in peto die wir nach und nach veröffentlichen werden. Also seid gespannt...

-alex

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hoffe die Story geht an der Ausblende nach Fleet aus Teil 1 noch weiter!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Moin, auf die Wünsche der Community wird auf jedenfall eingegangen. Wir haben nicht umsonst tonnen an Feedback zu den Crysis patches gesammelt und natürlich hat auch die Crysis Survey uns geholfen mehr Feedback von den Spielern zu bekommen. In Warhead fliessen natürlich diese Erkenntnisse mit ein.

Für Crysis wurden insgesamt 2.5 Patches veröffentlicht (den Hotfix zähle ich nur als halben Patch ) und ein zusätzliches Mappack mit 5 brandneuen Multiplayer maps.

Für Warhead und dessen Multiplayer Teil haben wir noch einiges an Infos und News in peto die wir nach und nach veröffentlichen werden. Also seid gespannt...

-alex
    du bist gemein-.-...raus damit

Stichworte