Ja liegt aber auch daran das die Programmierer da gute Arbeit geleistet haben.
In CS: S gibts auch große Maps und die brauchen auch nicht lange zum downloaden.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
KOmmt auch immer auf die Verbindung an, also auf die Geschwindigkeit
Ausserdem sind Manche crysis Maps locker 50 MB grpß, ich glaube kaum da da ne Source Map mithalten kann.
Aber crytek könnte ja auf jden Fall so einen Downloader einbauen, allerdings sollte dann dastehen, wie Groß die Map ist und Wie lange es Dauern würde.Und dann sollte man Auswählen können ob man die Map laden möchte. Das halte ich für eine gudde Lösung![]()
...und so.
Wenn die dann 50 MB groß sind frag ich mich was das für riesen Maps sind?! Ich mein im Multiplayer kann man glaub ich nicht mal über 32 Spieler einstellen und dann so riesen Maps ist doch mal voll unnütz. Und dann ist wahrscheinlich auch die Komprimierungsmethode schlecht. Das es besser geht sieht man an CS: S wo es auch wirklich riesen Maps gibt wo auch 64 Leute drauf zocken und der Server nicht in die Knie geht und nach 1-2 Minuten sind dann schon fast alle Leute drauf die die Map laden mussten.
als CSS raus kam war die durchschnitts DSL geschwindigkeit in Deutschland DSL 2000 da hat das laden auch ne weile gedauert...wenn ich jetzt schaue ist der durchschnitt auf DSL 10.000 gestiegen da die meisten 16000 er nutzen...also ich finde ein ingame Download ist für so ein modder und mapper freundliches spiel PFLICHT....
und die DL zeiten halten sich auh in grenzen...selbst bei DSL 2000 ist ne 50MB map in 3-4 minuten geladen und es gibt ja nun auch nicht so viele maps die über 25MB sind wenn man es richtig anstellt....
asso stimmt schaut mal nach nem FR server da sind mehr als 32 drauf da waren letzens im Korea team 21 und bei den Amis 22 macht 43 gesamt....
Jo, auf dem zweiten Bild ist ein abgestürzter Jet, das erste zeigt einen schönen Fluss, dann wieder mal Tankstellenexplosionen, ne demolierte Hütte und ein Psycho(?)-Kumpels-Panzer-Explosions-Bild ,zum Schluss noch ein Koreaner-grimmig-anseh-Bild und ein Wagenexplosions-Bild - das, rechts ist das ein neues Fahrzeug? Coole Waffen dabei![]()
Geändert von Willy (16.06.2008 um 16:51 Uhr)