Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von fire2attack Beitrag anzeigen
    Ich fänd das Super,wenn Crytek in Warhead nen Download System für MP maps einbauen würden,in etwa wie in Warcraft 3,da klappt das ja super.
    D.h. wenn man einen Server connectet und die (Custom)-Map nicht hat,
    wird die automatisch geladen und dann kann man dem Spiel beitreten.
    So würden auch mal andere maps,als den 6-8 gleichen (und mittlerweile langweiligen) gespielt.

@jodob
    ich fänd das nicht unwarscheinlich,wenn die zurzeit an Crysis 2 sitzen
    Manche Custom Map ist aber 50 MB groß. Leute mit DSL 2000 müssten dann erstmal lange laden. Ich glaub da hat kaum einer BOck drauf
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich finde es auch gut, dass man diesmal den Ball ein wenig flacher hält...

eine Sache verstehe ich nur nicht ganz... der Hauptsitz von Crytek ist doch in Frankfurt, dort wurde Crysis entwickelt... Warhead kommt aus dem neuen Studio in Bukarest... was tut dann in der Zeit das Studio in Frankfurt (da sie ja anscheinend nicht mehr an Patches arbeiten)?

(ich erwarte jetzt keine konkrete Antwort, es soll mehr zur Diskussion anregen)
    In Frankfurt basteln sie am MP-Part von Warhead.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Manche Custom Map ist aber 50 MB groß. Leute mit DSL 2000 müssten dann erstmal lange laden. Ich glaub da hat kaum einer BOck drauf
    1. Nichts gegen DSL 2000 Soo langsam ist das auch nicht. Dann lädt man halt mal ein paar Minuten...wenn die Map noch einmal kommt, dann hat man sie eben von Anfang an. Ich sehe keinen anderen Weg, die tollen Custom Maps zu verbreiten.

2. Ich denke auch, dass die Frankfurter teilweise schon an Crysis 2, teilweise an Konsolenfassungen arbeiten, aber wahrscheinlich wird auch noch dem Budapester Studio unter die Arme gegriffen, vor allem im MP-Teil.

3. Was macht eigentlich das Kiewer Studio? Crysis 1 aus der Sicht von Prophet?

Semi Pro

Standard

Ja gut, man könnte das ja mit einer Abfrage machen ob man es downloaden will oder nicht.

Bei Half Life2 Deathmatch find ich das super. Wenn du auf die
    Map/Server gehst wird sie geladen.

Ich finde auch Steam funktioniert hier wesentlich besser als GameSpy.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    1. Nichts gegen DSL 2000 Soo langsam ist das auch nicht. Dann lädt man halt mal ein paar Minuten...wenn die Map noch einmal kommt, dann hat man sie eben von Anfang an. Ich sehe keinen anderen Weg, die tollen Custom Maps zu verbreiten.

2. Ich denke auch, dass die Frankfurter teilweise schon an Crysis 2, teilweise an Konsolenfassungen arbeiten, aber wahrscheinlich wird auch noch dem Budapester Studio unter die Arme gegriffen, vor allem im MP-Teil.

3. Was macht eigentlich das Kiewer Studio? Crysis 1 aus der Sicht von Prophet?
    Hab selber DSL 2000
    Aber was ist wenn man die Map läd und das HQ wird zerstört, es kommt ne >Neue map und man ist noch nciht fertig geladen=????.
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Hab selber DSL 2000
    Aber was ist wenn man die Map läd und das HQ wird zerstört, es kommt ne >Neue map und man ist noch nciht fertig geladen=????.
    Das ist Cryteks Aufgabe, eine Lösung zu finden.

Standard

Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
    Beides ist dumm.
    Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
    Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
    Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
    ...und so.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können
    bilder und video ab mitwoch am kiosk

http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...788362#6788362

User

Standard

Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
    Beides ist dumm.
    Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
    Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
    Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
    Oder wie in Cs das es im Hintergrund wärend man zockt schon die neue Map downloadet fällt eigentlich kaum auf und sollte den Ping nicht stark verschlechtern solangs nicht mit fullspeed lädt.

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte