doch das wird crysis 2 sein denke ich
Druckbare Version
Nein. Es ist ne Alternative Timeline zu Crysis. Sykes sieht man ja nur in Island, Village und Harbor. Was aber erlebt Sykes während der übrigen Zeit? Das wird Crysis Warhead klären.
Würde mich auch interessieren.
Und noch was: das "Live" Logo auf der Verpackung macht mir sorgen:x. Ich hoffe dass dieses Logo noch verschwindet, sonst wird es nichts mit neuem MP erlebnis, und hohen Verkaufszahlen.
Aber sonst freue ich mich schon tierisch auf Crysis WH
wird es nach war head noch ein Spiel geben, über die anderen Charaktere geben, wie zb. prophet???
. . . Lolz er meint ob es noch mehr "Standalone Addons" geben wird wo man zB die Geschichte von Prophet nachspielt wo er von den Aliens entführt wird.
Erstmal nachdenken bevor man so dumme Antworten gibt.
Wenns schon gepostet wurde bitte löschen.
Die Seite hat das Spiel jetzt für 17 September geordert.
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16462.cfm
@Lolz: Klar aber wenn du sagst dumme Frage und ich sag dumme Antwort das ist das das gleiche. "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." - Kennste den Spruch?
So BTT pls.
jaa man kann sich vertuhen.
aber du musst mich ja nicht trotzdem gleich so angreifen:mad:
Zum jetzigen Zeitpunkt liegt der Fokus bei Crysis Warhead. Ob es dannach noch andere Teile geben wird, steht in den Sternen. Dies hängt aber mit Sicherheit auch von den Verkaufszahlen von Warhead ab.
gut wenn du meinst, aber ich bin eh nicht nachragen.:-D
aber noch ne Frage: Wird es zu jedem Teil, also crysis 2+3 auch so ein add on geben wo man eine andere person spielt.
(natürlich nur wenn man in crysis 2+3 auch mit andern personen was zz tun hat, also im team oder so:razz:
an Warhead ist anders das es mehr als add on angesehen wird, und nicht so als richtiges Spiel.
Ausserdem muss ja was anders sein, weil keiner kauft das gleiche Spiel 2 mal, nur weil es eine andere Hauptperson aht...
Ich glaube da ist nicht so ein großer Unterschied:
Vielleicht ein biss bessere Grafik!
Ich schätze mal genausoviele Level wie das Hauptspiel !
Geschichte von Psycho !
Mein Fazit:Das spiel wird sicher klasse !:razz:
nichts wird anders sein ... genauso hinhalte taktik wie bei crysis .. support note 4,5 :) auf kaum einen der wünsche der crysis gemeinde wurde eingegangen .... das schon seit der beta ,,, das warhead wird nichts weiter als ein addon oder patch für crysis nur zum vollen preis ... die config etwas getunt ... wahrscheinlich nehmen sie noch die natural mod oder masterconfig als vorlage ... klares nein von mir zu warhead .... um ein spiel gross zu machen braucht man heutzutage nen guten multiplayer und das ist weder bei crysis noch bei warhead gegebn .. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ..... --- wollen sich auf eine stufe oder sogar höher als cod4 stellen ... in wirklichkeit ist crytek multiplayer technisch noch in der 2 .ten liga ... der singelplayer ist einfach spitze .. aber auf das was es ankommt grotten schlecht ...
masterserial, solche Leute wie du sind die schlimmsten. Haben nicht einen Hauch Ahnung wovon sie schreiben da sie sich mit nichts wirklich auskennen, sich aber meinen wichtig tuen zu müssen indem sie in Foren sinnlos und argumentslos rumflamen.
Fazit: Warpy, kannst du ihm bitte ne Auszeit geben?
Sorry Leute, aber sowas regt mich einfach unheimlich auf.
Cool bleiben.
Man kann den CrysisMP technisch über den von CoD4 stellen, denn es gibt Fahrzeuge, (Physik), den Nanosuit, eine große Umgebung, klar tauchen da mehr Bugs auf als "in einer Arena"
Was falsch ist: Schließlich hat Crytek klar gemacht, dass es kein Addon sondern ein Standalone ist, von daher ein richtiges Spiel.
Abgesehen davon ist es bestimmt nicht das gleiche Spiel, die SP-Kampagne hat Psycho als Hauptperson, den man in Crysis bisher immer nur kurz gesehen hat, und der auf der anderen Seite der Insel bestimmt genau so spannende Erlebnisse hatte.
Der MP wird deutlich erweitert werden. Warten wir mal die Infos ab...
ähm willie du hattest geschrieben, was soill den anders an Warhead sein.
jetzt schreibst du es wird bestimmt nicht das gleiche Spiel sein.
Deine Logil darin versteh ich jaetzt nciht.
@megamaster: Ich stimme dir voll und ganz zu. Wer überhaupt keine Ahnung hat, sollte auch mal ruhig sein.
PS: Es wird garantiert ein Standalone addon. Wie tmm(^^) schon geschreiben aht, wohl eine Erweiterung für Teil 1.
Es ist dann also kein Richtigs vollpreis Spiel, und wird Sicherlich auch nciht so viel Kosten wie ein Vollpreis Soiel
@ rygk: Ich wollte damit sagen, dass von der Quantität her, sich Crysis anscheinend nicht groß von Warhead unterscheiden wird, sicher sind Levels und sonstiges "anders", aber wie auch Cry-Alex schon mal sagte: Das ist sicher nicht der Content eines üblichen Add-ons (SP-Kampagne mit ner Länge von 8-10 Stunden, etc.).
Die Sprüche kannst du dir sparen...
EDIT: @ Rick: weiß nicht mehr, entweder hier, auf crymod oder auf incrysis, auf mehr seiten lese ich nicht!;-)
ähm wo hat cry-alex da gesagt??? ich finds nicht mehr.
ich glaube nämlich er hat gesagt das das nciht der "Content eines üblichen Patches (SP-Kampagne mit ner Länge von 8-10 Stunden, etc.)."!!!:-D
Okay, @ MegaMaster: Das kann natürlich auch sein, uppsala:oops:
Gut, besser erst Comment suchen und dann posten:)
Sorry.
ok du endschuldigst dich ja wnigstens.
Also ich finde das das addon Warhead doch schon einen ziemlich gr0ßen umfang hat, weil sonst gibt es ja meistens nur kleinere sachen, wie neu waffen, fahrzeuge und modi für MP oder so.
Crytek spendiert uns aber nen neun MP.
yap genau das was ich geschrieben hatte. danke fürs Raussuchen.
Also ich denke der SP wird aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nur halb so lang werden wie Crysis und dafür nur so ca.40€ kosten:D
Mfg
Na ja, mehr als sehr gut kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, wir wollen doch mal nicht übertreiben!^^
Lol, lass es uns nich hoffen.
Bekomm ich's umsonst weil ich es schon am 04.06. erraten habe? ;)
20€ wären praktisch ein Sofortkauf, aber ich rechne eher mit 30€ und warte dann die Tests ab. Bei 40€+ müsste es wirklich schon herausragend bewertet werden damit ich es mir vor der ersten Preissenkung kaufe.
Strengt euch bloß an.
So sehr ich diese Art zu schreiben auch hasse, in diesem Punkt muss ich ihm zustimmen. Der MP war vom Aufbau her wirklich sehr "anfängermäßig" programmiert. Die Client-Seitige Berechnung und der umständliche Aufbau (z.B. die Namensgebung, der sinnlose Chatroom, das fehlende grundlegende Tutorial- wenige haben Lust sich ein Video rein zu ziehen, da hat CoD eindeutig die Nase weit vorn) sind einige der Punkte.
Da fällt mir auch noch was ein:
Bitte baut eine einfache Namesgebung z.B. nach dem Gamespy-Login ein. Man weis nie gegen wen man wirklich spielt und somit ist die einzige Identität die man in dem Spiel im MP hat auch nie eine verlässliche Sache. Ganz zu schweigen von den Cheatern oder Stats-Verfälschern die das ganze immer ausnutzen.
Lustig stelle ich mir das allerdings schon vor, dutzende "Spychos" anstatt Nomads^^
ich glaube die threads crysis-addon, warhead cryengine2+ und crytek bezieht stellung zu*no patch*, kann man *fusionieren* ;)
nee den mit der cryenergie nicht.
die anderen beiden aber eigendlich schon ja:-D
Es ist nun mal schwierig alles zu trennen da es nun mal irgendwie alles zusammen gehört^^
Aber so lange man immer wenigstens halbwegs was zum Thema sagt passt es doch wohl hoffentlich so wie es ist noch..
Jetzt aber BTT pls. ;)
SOOOO...will mich auch mal wieder melden...
bei 20€uronen ist es praktisch schon gekauft und Installiert bei 30 muss ich mir das überlegen und bei 40 wirds wohl wie Biggreuda geschrieben hat erst nen kauf nach der ersten preissenkung....
so und nun zum "Psycho schielt" theme
der schielt nicht...das ist nen PSYCHO und das ist sein "PSYCHO-BLICK" mit dem schüchtert er seine gegner ein^^...
EDIT: @ Benni HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAH
Ich hoffe das Crytek jetzt seine gesamte Kraft in Warhead steckt, damit es viele Menschen kaufen...
Erlich gesagt ist es mir relativ egal, ob das spiel am ende ähnlich verbuggt sein wird wie Crysis, Hauptsache dass es viele Leute kaufen, damit es viele Leute spielen werden..
Dann werden vll mal meine gebete erhört und es werden ein wenig mehr leute auf den servern + custom maps gespielt.... denn was jetzt im MP von Crysis herrscht ist eine wüste.... immer die gleichen (ori) maps und irgendwie die ersten 6 server in der Liste besetzt und der rest ist einfach leer...
Und ich hoffe dass mal mehr DX10 im MP gespielt wird...
..so, das wars dann erstmal meinerseits ich werds jetzt einfach abwarten und sehen was am ende bei rauskommt..
Tja ich denke nicht dass es 20 Euro´s kosten wird.
Falls Du es nicht mitbekommen hast wird Crysis - Warhead kein Addon sondern wird einen Singleplayer und einen Multiplayer Modus haben.
Der Multiplayer Modus wurde dick ausgebaut und ich sag dir was... "ich freu mich wie verrückt drauf"
Hier die News auf http://www.pcgameshardware.de/ vom 05.06.2008 damit Ihr gleich bescheid wisst dass es kein Addon wird. (nach pcgameshardware also kein addon)
Neues Crysis-Spiel kommt im Herbst
Crysis Warhead: Stand-alone-Spiel bestätigt, exklusiv für PC, noch bessere Grafik?
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...essere_Grafik/
p.s. zum schluß noch eine frage an alle leute die motzen... warum schaut man sich täglich das forum hier an, wenn man e unzufrieden mit crysis, ea games und crytek und sich auf keinen weiteren titel mehr freuen kann ?
Mir ist der Preis eigentlich egal ich kauf es mir auch wenn es soviel kostet wie ein sonstiges Spiel.
Und ich freue mich rieseig auf den MP-Part und die neuen Features.
Eigentlich bauen die Features in ein Spiel ein die auch so hätten drin sein können und bohren eine Engine etwas auf (beides wurde auch schon von Moddern gemacht). Das teuerste bei Crysis wird es wohl gewesen sein die Engine zu entwickeln, wenn die jetzt ein Spiel mit der gleichen Engine mit leichten Verbesserungen für den Vollpreis raus hauen dann wären die Kunden wohl zuracht unzufrieden. Aber so lange da noch nichts genaueres bekannt ist können wir da eh schlecht argumentieren. Dass allerdings der gleiche Preis wie bei Crysis ungerechtfertigt wäre scheint aber relativ sicher.
(Und es gibt auch Stand-Alone-Addons)
Wo soll man denn sonst gucken um seiner Verärgerung Luft zu machen?
Crysis-HQ ist nun mal die größte und bekannteste deutsche Crysis-Community und es ist bekannt dass Crytek hier mit liest. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, aber ohne Kritik wissen die nicht was sie falsch gemacht haben und können schlecht was dran ändern.
Würde es dir besser gefallen wenn alle Fans immer nur "Oh, wie toll!11" schreiben würden und sich alle anderen die ihre Probleme haben ohne Kommentar zurück ziehen würden? So wüsste Crytek nie was sie falsch gemacht haben bzw. verbessern müssen. Das sich da öfters was wiederholt ist klar und auch besser so, denn 1. gibt es hier eine ganze Menge Leute, weswegen Wiederholungen unvermeidlich sind und 2. lesen die Crytek Leute auch nicht jeden Kommtentar, je öfters etwas gepostet wird desto höher ist die Chance dass sie es mitbekommen.
Außerdem hoffen viele auch noch darauf dass Lösungen für ihre Probleme kommen.
Warhead auf der E3
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=664
Erste Screenshots in der nächsten PCGamer?
http://www.gamesradar.com/pc/crysis/...32914441159019
Danke für die Links! Freue mich auf die ersten Screenshots/videos, bin gespannt wie es aussieht!
Ich freu mich schon richtig drauf! Hoffentlich wird nicht nur die Grafik verbessert...:-D
Wann kommt das Addon raus und was kostet es?
Haste den Thread gelesen?
Laut meiner Meinung --> NEIN
Wir haben keine Infos zum RLS oder zum Preis. Wir haben nicht mehr Infos wie in der News wo drinne steht das Crysis Warhead in Entwicklung ist und das es dieses Jahr kommen soll.
Wartet es doch eifach ab es werden bestimmt bald neue Infos kommen! ;) 8)
was ich nicht verstehe, wenn es im september rauskommt müssten ja schon bilder von spiel draußen sein. Bei Crysis war 1 1/2 jahre bevor das spiel raus kamm schon reales bilder da ^^
Wieso müsste es das? Ich bin froh, dass es nicht so ist. September ist übrigens überhaupt nicht bestätigt. Das einzige, was man weiß, ist, dass es im Herbst kommen soll. Von daher halte ich September für etwas zu früh, da das Spiel wohl nicht zu Beginn der vorgegeben Jahreszeitspanne kommen wird, wenn man sieht, wie Crytek es sonst immer hält.
weiß jemand, inwiefern sich der Warhead-MP vom aktuellen Crysis-MP unterscheidet?
ja wir arbeiten alle bei Crytek und EA und wir entwickeln den MP mit...
einfach mal den Thread lesen, NIEMAND weiss mehr als das was in den News steht...
ich finde es auch gut, dass man diesmal den Ball ein wenig flacher hält...
eine Sache verstehe ich nur nicht ganz... der Hauptsitz von Crytek ist doch in Frankfurt, dort wurde Crysis entwickelt... Warhead kommt aus dem neuen Studio in Bukarest... was tut dann in der Zeit das Studio in Frankfurt (da sie ja anscheinend nicht mehr an Patches arbeiten)?
(ich erwarte jetzt keine konkrete Antwort, es soll mehr zur Diskussion anregen)
Ich fänd das Super,wenn Crytek in Warhead nen Download System für MP maps einbauen würden,in etwa wie in Warcraft 3,da klappt das ja super.
D.h. wenn man einen Server connectet und die (Custom)-Map nicht hat,
wird die automatisch geladen und dann kann man dem Spiel beitreten.
So würden auch mal andere maps,als den 6-8 gleichen (und mittlerweile langweiligen) gespielt.
@jodob
ich fänd das nicht unwarscheinlich,wenn die zurzeit an Crysis 2 sitzen ;-)
die Kümmern sich um die Konsolen umsetzung und um das richtige Crysis 2 sczhätze ich mal...^^
Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können:razz:
1. Nichts gegen DSL 2000:cool: Soo langsam ist das auch nicht. Dann lädt man halt mal ein paar Minuten...wenn die Map noch einmal kommt, dann hat man sie eben von Anfang an. Ich sehe keinen anderen Weg, die tollen Custom Maps zu verbreiten.
2. Ich denke auch, dass die Frankfurter teilweise schon an Crysis 2, teilweise an Konsolenfassungen arbeiten, aber wahrscheinlich wird auch noch dem Budapester Studio unter die Arme gegriffen, vor allem im MP-Teil.
3. Was macht eigentlich das Kiewer Studio? Crysis 1 aus der Sicht von Prophet?:cool:
Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
Beides ist dumm.
Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
bilder und video ab mitwoch am kiosk
http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...788362#6788362
Oder wie in Cs das es im Hintergrund wärend man zockt schon die neue Map downloadet fällt eigentlich kaum auf und sollte den Ping nicht stark verschlechtern solangs nicht mit fullspeed lädt.Zitat:
Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
Beides ist dumm.
Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
Ja liegt aber auch daran das die Programmierer da gute Arbeit geleistet haben. ;)
In CS: S gibts auch große Maps und die brauchen auch nicht lange zum downloaden.
KOmmt auch immer auf die Verbindung an, also auf die Geschwindigkeit:-D
Ausserdem sind Manche crysis Maps locker 50 MB grpß, ich glaube kaum da da ne Source Map mithalten kann.
Aber crytek könnte ja auf jden Fall so einen Downloader einbauen, allerdings sollte dann dastehen, wie Groß die Map ist und Wie lange es Dauern würde.Und dann sollte man Auswählen können ob man die Map laden möchte. Das halte ich für eine gudde Lösung:razz:
Wenn die dann 50 MB groß sind frag ich mich was das für riesen Maps sind?! Ich mein im Multiplayer kann man glaub ich nicht mal über 32 Spieler einstellen und dann so riesen Maps ist doch mal voll unnütz. Und dann ist wahrscheinlich auch die Komprimierungsmethode schlecht. Das es besser geht sieht man an CS: S wo es auch wirklich riesen Maps gibt wo auch 64 Leute drauf zocken und der Server nicht in die Knie geht und nach 1-2 Minuten sind dann schon fast alle Leute drauf die die Map laden mussten.
als CSS raus kam war die durchschnitts DSL geschwindigkeit in Deutschland DSL 2000 da hat das laden auch ne weile gedauert...wenn ich jetzt schaue ist der durchschnitt auf DSL 10.000 gestiegen da die meisten 16000 er nutzen...also ich finde ein ingame Download ist für so ein modder und mapper freundliches spiel PFLICHT....
und die DL zeiten halten sich auh in grenzen...selbst bei DSL 2000 ist ne 50MB map in 3-4 minuten geladen und es gibt ja nun auch nicht so viele maps die über 25MB sind wenn man es richtig anstellt....
asso stimmt schaut mal nach nem FR server da sind mehr als 32 drauf da waren letzens im Korea team 21 und bei den Amis 22 macht 43 gesamt....
Jo, auf dem zweiten Bild ist ein abgestürzter Jet, das erste zeigt einen schönen Fluss, dann wieder mal Tankstellenexplosionen, ne demolierte Hütte und ein Psycho(?)-Kumpels-Panzer-Explosions-Bild ,zum Schluss noch ein Koreaner-grimmig-anseh-Bild und ein Wagenexplosions-Bild - das, rechts ist das ein neues Fahrzeug? Coole Waffen dabei:cool:
Die Atmosphäre im vorletzten Bild gefällt mir, die ist fast so wie ich sie versuche in meiner nächsten Map hinzukriegen.:-D
Sieht so aus als ob es auch Teamkämpfe geben wir, man sieht ja oft Marines mit im Bild.
auch in der nächsten pcgames ist was dazu drin.
Sind schöne neue Explosionen dabei, wenn das Ingame ist.
also ein neues fahrzeug sieht man ja schon im letzten screen.
sieht aus wie nen noch fetterer jeep^^
boaa echt geile bilder *FREU* :-D
pures glück das ichse gefunden hab :P
das Fahrzeug sieht ja echt abgespaced aus, erinnert mich an den Mako aus Mass Effect :grin:
ich fürchte nur Das Video besteht dann aus ner Fotoshow, ansonsten hätte man ja bewegtes Material im Teaser verbaut, abwarten...
Alle stürzen sich auf die ersten Screens wie früher auf die Crysis Screens. Süß. :D
Minute 01:03 und 01:07
Sind neue Waffen zu sehen, ein Granaten Werfer und nen neues Maschinen Gewehr wie es aussieht...
Und ein neues Fahrzeug glaube ich zumindest auf dem Pic mit dem Granaten werfer!