ja sry b1gm ^^ ich hab die ausm teaser rauskopiert...^^ besser als gar nix! 8-)
Druckbare Version
Ach wenigstens etwas :o So hat es doch mit Crysis auch angefangen .. ;)
Aber hey du gehst in die geschichte ein als erste person in der crysis hq community die bilder entdeckt hat :P
..Wir werden uns jetzt alle auf neueste Bilder, Infos und Videos stürzen und regen uns am ende auf weßhalb wir denn schon alles kennen würden :)
crysis warhead: http://www.abload.de/thumb/crysis_wh_74h0.jpg
"Fennek" (NL): http://www.abload.de/thumb/fennekqxw.jpg
Urteil: Man(n), waren die kreativ!^^
Naja immerhin schonmal ein neues Fahrzeug.:-D
Ein offizieler Release ist aber noch nicht bekannt oder? ;)
http://www.abload.de/thumb/cryswargfwpftukengmyh.jpg
Die fette neue Waffe erinnert an die Wumme Alucards Gegners :eek:
Auf was ich ich mich viel mehr freu und mein Vater auch ist der Oldskool Siedler Teil (zu sehen im video) :) Da kann jedes Crysis abstinken ^^
Ich denk ich werd mir WarHead auch kaufen
Das Fahrzeug bockt doch trotzdem :P Sieht mehr nach "Killer" aus ;)
Vielleicht wird Warhead ja indiziert. Ich werfe mal Ragdoll in den Raum :D
LOL, kurz ist man Crysis durchzocken und schon gibbez neue Infos :D
Sieht echt endgeil aus, aber ich dachte die Engine wurde verbessert ?
Auf jeden Fall möcht ich die Bilder in Hi-res :)
Erst in Crysis 2 glaube ich.
Wohl nicht soo stark in der kurzen Zeit. Einige Aspekte bestimmt, aber eine Generalüberholung halte ich für ausgeschlossen.
QuelleZitat:
Zitat von Harald Seeley (Crytek Engine Business Manager)
naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen!:wink: Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut...:roll: Nen komplett neues Auto müssen die auch nicth unbedingt erfinden...
Wäre ja cool wenn die von CryTek so schlau sind und eine Indizierung einfach überwinden indem sie ein Simplen Trick einbauen wie man Crysis Ragdoll de und aktivieren können, das wäre doch mal obercool... nur die Gamer würden was davon wissen!:lol:
Und was mit grafik besser machen ?
hab gehört ( mein gehirn xD) das die grafik ja nicht viel besser sein soll ;)
BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht
WIIEEE?? Jetzt doch kein Tetris??
So ein Mist....
Kauf ich nicht
Einfach mal mitlesen Alienkopf :roll:
Alkienkopf was erwartest du das die das Spiel jetzt komplett umändern? Ist ja nicht mal der 2 Teil.
Es wurde doch auch gesagt das die gleiche Geschichte aus der Sicht von Psycho gezeigt wird oder so ähnlich. ^^
Sollen die jetzt die Koreaner von der Insel löschen und die Aliens am besten gleich mit und alles neu machen? ô.O
Ich denk das es selbst in Crysis 2 nichts total neues geben wird.
HAHA! Ja klar, in fast nur nem halben Jahr stellen die ein komplett neues Game auf die Beine! :roll:
Also mich interessiert das sehr was meine Team Kameraden auf der anderen Seite erlebt haben, das ist ischerlich noch gut umgesetzt und ich hoffe das Crysis 2 auch wieder mit ner Tollen Grafik, neuen Charakteren/Gegnern, netter story führung usw. glänzen wird!:-D
naja ich kann ihn schon verstehen... erst hatte man langeweile koreanische terminatoren zu töten.
dann hatte man langeweile blöde aliens zu töten...
^^
Dir vielleicht. Für Otto Normalpanzerfahrer ist das nicht ganz so ersichtlich. Meinetwegen können sie alles mögliche bauen, das halbwegs realistisch ist. Ähnlichkeiten fallen mir ohnehin nicht auf, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne:-D
@ Sensmans Ragdollvorschlag: Das würde aber gaaaanz schnell auffallen, und dann wohl indiziert werden...wie Mykill_Myers sagte, genau wie FarCry.
Edit: @MBTcommander: Stimmt! Schick und danke;-)
In CS gibt es doch auch keine neuen Waffen und Gegner. Nur die Grafik ändert sich. Bei Crysis: Warhead soll sich der blickwinkel der Story ändern und ich meienauch etwas über neue Waffen und Fahrzeuge gelesen zu haben.:shock: Ich glaub die Grafik soll auch etwas besser werden:-oZitat:
BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht
Also ich finds auch nicht toll.
Werd es auch als Crysis Fan der ersten Stunde nicht kaufen bzw. nicht kaufen wollen.
Ich kaufe doch ein Spiel um neues zu erleben.
Und ich will nicht die langweilige Story aus einem anderen, genauso ödem, Blickwinkel sehen, sondern ich will das das unverschämte Cliffhanger Ende weiter geführt wird.
Alles andere werd ich mir gar nicht antun.
dann kauf dir keine Spiele mehr^^
oder wofür gibts die sonst ?
naja wirklich atemberaubend ist wirklich anders. Nichts wirklich neues halt.
Mich interessiert aber eh hauptsächlich der MP Part.
Mal schauen was noch kommt. Geht ja langsam wieder los mit Bildchen und Videoschnippsel analysieren. schön :smile:
Also ich bin mehr dafür das die grafik so sein kann wie sie jetzt ist,
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll fast alle crysis ordenlich spielen können wieso die grafik hochdrehen ? dann müsstet ihr alle neue sachen bestellen um Warhead flüssig zu spielen. Also solange die grafik den jetzige crysis ähnelt wird es ein TOP game ;).
mfg Nixblicker
@ Nixblicker
Soweit wie ich das verstanden habe, will Crytek die Grafik bei gleicher Performance verbessern.
Außerdem wird sich ja nicht gleich die ganze Grafik ändern, es wird nur z.B. neue Texturen oder neues Lightning geben...so ist jedenfalls meine Theorie.
naja wenn die grafik gleich bleibt... :-o
bei crysis war das einzige gute die grafik, und jetz nen spiel mit gleicher grafik
aber trotzdem gleichen langweiligen gegnern zu bringen...
hier was genaueres:
http://futuremark.yougamers.com/foru...ad.php?t=83377Zitat:
The preview goes on to talk about how the engine is newly optimized even with the new lighting techniques and particle system.
The game apparently starts when Psycho leaves Nomad mid-Crysis and takes place allt he way through until you rendezvous back on the aircraft carrier.
It's not a sequel, it's not an expansion, pack, it's a stand-alone chapter with about 8-12 hours of gameplay.
It will also be much more action-oriented with more of the airstrikes, tanks, and explosions like CoD4 :d_biggrin:.
Will be out this Holiday.
angeblich nur 2 neue fahrzeuge und 2 neue waffen... haha wenn das mal kein witz is
Ja...wie viel soll das denn kosten??...OKOK dann solln sie es wenigstens LÄNGER machen da müsst ihr euch aber anschließen!...und sonst....neues Spiel...dann alles neu...oder nicht?....aber ****** drauf die müssen einfach den online Modus besser machen...ich fand den in crysis eig nciht schlecht nur ich hätte voll bock wie bei cod 4 das man da level hat...aber dann auch nciht so kurz sondern...dann level 1000..weil dann wirse richtig süchtig und willst immer weiter...als ich Crysis online gespielt habe hab ich imemr egdacht toll ist ja kein ende.....Oder das du mal was verdienst oder so...der beste online shooter ist sowieso Battlefield 2...mit den ganzen squads und so...und sowas könnten die auch mal bei Crysis machen weil meine Freunde und ich finden uns nie wenn wir aufm server in Crysis gehen dann wäre es am besten wenn man ein squad hat und dann bei seinem squadlieder einsteigen kann...viel mehrere Waffen wären auch nicht schlecht z.b zum freischalten...Oder man macht es ganz anders man verdient immer Geld wenn man spielt....und man kauft sich die Waffen alle so...anstatt punkte Geld...oder beides..aber für das Geld kannse dir dann die Waffen kaufen behälse aber dann auch für immer...aber dann halt immer Mudition kaufen oder Granaten...Oder mehr energie kaufen^^ so ne externe Nanosuit flasche damit man mehr energie hat^^....wird sowieso nicht so sein...egal
Das sieht man auf den Screens.
steht auch in der Pcgamer
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=30281Zitat:
2 new weapons the grenade launcher and dual SMGs. 2 new vehicles for MP and SP use
Die werden doch nicht erwarten, dass man da dann 50€ zahlt^^
mehr als 30€ geb ich auch für dieses Spiel nicht aus....besser eher weniger.
24,95 wär ein angemessener Preis.....:roll:
Oder ich spar das Geld und kauf FarCry2, da bekomm ich was ganz neues, und nicht die alten Objekte, Gegner und Bugs nochmal verkauft.....kurzum, da werd ich glaub nich verarscht.....
Versteh ich immer noch nciht, wie manche meinen das sie sich das Spiel nicht holn, weil es ja nach deren Meinung nix anderes als CRYSIS ist???
Arbeiten die alle bei Crytek oder was????
Wenn nicht wäre es schön, wenn ihr nicht mehr soviel Mist schreiben würdet.:-?
Edit by M3nTo5: Dabei bleibt es jetzt auch, hoffe ich, sonst beginnt wieder das gewhine, also an ALLE: Konstruktive Kritik ist erwünscht wenn sie nicht schon erwähnt wurde.
Genau...erstmal abwarten!
Ist doch klar, dass Crytek nicht gleich die ganze Grafik umbaut. Wenn sie das tun würden, wäre es unmöglich eine ähnliche Performance beizubehalten...also werden sie nur Teile erneuern, wie eben das Lightning, o.Ä. !!
Ich bin gespannt was sie aus dem Spiel machen. Toll wären ebenfalls neue Tools für die Waffen. :twisted:
Ich finde die Grafik können die so lassen^^....vielleicht Grafikfehler ausbauen..da hab ich viele gesehen....z.b an einer stelle keine texturen mehr^^....Sie verbessern die Grafik wahrscheinlich...damit wir uns neue Hardware holen sollen....Ich wäre sowieso dafür das die einfach die Very hgih geschichte lassen und ihre "verbesserte" grafik in Ultra high einbauen...also very high ist die Grafik vom normalen Crysis und Ultra high halt die verbesserte Grafik
Ein neues Bild von der PC Action DVD
Spoiler Spoiler Bild:
Ein neues Haus :ugly:
Thx @ B_B
Sieht ja feurig aus.
und ein Liegestuhl:shock:
wtf und ein automat O.o und da kann mir keiner mehr sagen, da kommt nix neues....
Dann kann man wieder die Grafik verbessern:-) Ich glaub das geht bei jedem Spiel aber nicht immer so stark wie bei Crysis:cry:Zitat:
Ich finde die Grafik können die so lassen^^....vielleicht Grafikfehler ausbauen..da hab ich viele gesehen....z.b an einer stelle keine texturen mehr^^....Sie verbessern die Grafik wahrscheinlich...damit wir uns neue Hardware holen sollen....Ich wäre sowieso dafür das die einfach die Very hgih geschichte lassen und ihre "verbesserte" grafik in Ultra high einbauen...also very high ist die Grafik vom normalen Crysis und Ultra high halt die verbesserte Grafik
das der beweis das warhead sich lohnt zu kaufen =)
xDxD
btt
WOOOOW allein für den liegestuhl würd ich schon 70€ für das Game bezahlen WAS EIN HAMMER. :P
Ne jetzt mal ehrlich so toll ist es jetzt auch wieder nicht ich mein man kann ja wohl verlangen das nen paar neue Gegenstände dazukommen. Ich würde "mindestens" 50 neue Objekte erwarten.
Och so viel muss da gar net an Waffen und Fahrzeugen dazukommen wie ich finde, dass ist schon ganz gut ausgeglichen, man hat ja eigentlich alles, was fehlt noch?^^ Nur verschiedene Models (besonders für MP) wären cool aber ansonsten...
Find ich okay, die Engine wird etwas aufgebohrt, neuer MP, (hoffentlich viele) neue Objekte, das find ich schon okay für ein standalone Addon, wenn man das hauptspiel schon hat, solange sich der Preis bei etwa 30€ bewegt, fänd ich das gut und werds mir auch sicher zulegen. Bei ~50€ müsste ich echt überlegen und testberichte lesen etc.
Naja einfach abwarten und ich freu mich schon darauf, wieder die ganzen Bilder, Videos etc zu analysieren.
PS: Nen Kampf gegen das neue Fahrzeug ohen Raketenwerfer wird bestimmt cool ^^
ob die den kleinen Stock neben den Auto diesmal Physic gegeben haben, in Crysis bin ich dagegen gefahren, Auto war schrott:-x:lol:
interview gibt es auf der dvd mit cevat.
NATÜRLICH !! :)
Hab ich ja auch so geschrieben gut beobachtet.. ;)
Mich regts nur auf das manche denken das ein Liegestuhl ein Vollpreis Spiel rechtfertigt.
Kann es sein dass die Waffe auf dem Jeep ein Flammenwerfer ist?:razz:
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ckstduhier.gifhttp://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
@ CaptainChris: Ich denke eher nicht. Vielleicht ein verbessertes MG, wurde das hier nicht irgendwo schon erwähnt? Weiß nicht mehr.
wieso nicht, da brennt ja alles, vielleicht hat die neue Ändschyn ja dynamisches Feuer und viellicht auch Wasser:D
das wäre gut.
Klar kenn ich Ironie..
Hab vielleicht überreagiert sorry aber bei {SSP}||Sensman war der Spruch denk ich mal nicht als Ironie gedacht weil man eigentlich mit Emoticons zeigt das es nur Ironie war.
sehhr gut beobachtet!;-)
nochmal ein Vergleich, da es nun besser zu erkennen ist:
crysis-warhead: http://www.abload.de/thumb/new_jeep7jmfau.jpg
"Fennek" (BW): http://www.abload.de/thumb/fennek-isafucx.jpg
@ crytek: copyright beachten:shock::-D
Jap eindeutig am Fennek inspiriert!^^
Finde ich aber klasse.....
habe mal nen Praktikum gemacht bei KMW da habe ich den Fennek mit testen dürfen auf der Teststrecke! :D
Echt cool so nne teil! 8)
Achso und hübscher Screen. Und THX @ BB
Morgen kommt dann die PCA raus wo infos drinne sind oder was? 8)
Ja den meinte ich aber der Smiley war halt nicht so ein typischer Ironie Smiley wie xD, :D, :P usw..
Hab echt total überreagiert ich erwarte halt echt mehr von Crysis: Warhead als ein paar neue Modells und Objekte sorry nochmal.
btt: Ja ist echt ziemlich am Fennek orientiert bis halt auf ein paar kleine Details ich denke mal nicht das da jemand etwas sagen wird. ^^
Aber nen Flammenwerfer würde sich schon derbest bocken so einer wie in Far Cry 2 wär geil.
Ein HACKEBEIL wäre doch mal was feines :D
cool, verbrande häuser :D :http://www.abload.de/img/new_weaponkov.jpg
sry, wenns schon jemand gepostet hat
Das sieht jetzt ja aber nicht mehr nach Crysis aus, mehr nach der Id-Engine...
Sieht echt cool aus ^^
WOW also wenn Psycho zeugs in dem Still erlebt hat dann war die die Geschichte von Nomad ne Gutenachtgeschichte:D
Ich freu mich echt auf des Add-On
So wie es aussieht gibt es jetzt wohl eine Flammenwerfer...da brennt nämlich alles...oder es gibt jetzt einfach mal mehr feuer^^
Ich glaub das Nomad für die "geheimen" Sachen ist/war und Psycho ist dann so der Action-Held wie bei Far Cry;)Zitat:
WOW also wenn Psycho zeugs in dem Still erlebt hat dann war die die Geschichte von Nomad ne Gutenachtgeschichte:grin:
Ich freu mich echt auf des Add-On
Ich glaube das der Editor einfach so bleibt hat ja keine Fehler oder so