Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Professional

Standard

LOL, kurz ist man Crysis durchzocken und schon gibbez neue Infos
    Sieht echt endgeil aus, aber ich dachte die Engine wurde verbessert ?
    Auf jeden Fall möcht ich die Bilder in Hi-res
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Erst in Crysis 2 glaube ich.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    LOL, kurz ist man Crysis durchzocken und schon gibbez neue Infos
    Sieht echt endgeil aus, aber ich dachte die Engine wurde verbessert ?
    Wohl nicht soo stark in der kurzen Zeit. Einige Aspekte bestimmt, aber eine Generalüberholung halte ich für ausgeschlossen.

Zitat Zitat von Harald Seeley (Crytek Engine Business Manager)
    Frage: The press release for Warhead said that the game will be running on an "enhanced and optimized version of Crytek's CryENGINE 2 technology." Could you offer some basic details about which enhancements have been made? Will Crytek try to make Warhead more scalable than the original Crysis?

- Yes, we have made further enhancements to make our CryENGINE 2 even more scaleable, which is a side benefit of having to add features that make it more console friendly, and the luxury of still more time to polish and tune it. At the same time, since the release of Crysis, newer and less expensive hardware has and will continue to become available which reduces the cost of acquiring a PC that can run our game at the highest possible graphics settings. But in reality, the engine has always been quite well optimized for what it does, and now with the latest updates from ourselves, Microsoft and the hardware vendors, most users have reported very satisfactory frame rates at their preferred resolutions, whatever their hardware. This is a point that has not received much public attention, nor has the fact that the scalability of the engine has never actually held back the sale of Crysis. You only have to look at the comparative PC sales volumes of other prominent FPS games which shipped around the same time to see that other's lower perceived hardware requirements did not actually translate to bigger overall sales numbers than Crysis. Sorry, but we aren't yet ready to reveal the other enhancements to the CryENGINE 2 that we made until we are nearer to our final ship date.
    Quelle

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Erst in Crysis 2 glaube ich.
    Nö die engine wird schon jetzt verbessert. Das kann man anhand dieser low quali screens eh nicht sagen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    crysis warhead:

"Fennek" (BW):

Urteil: Man(n), waren die kreativ!^^
    Naja immerhin schonmal ein neues Fahrzeug.
    naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen! Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut... Nen komplett neues Auto müssen die auch nicth unbedingt erfinden...

Wäre ja cool wenn die von CryTek so schlau sind und eine Indizierung einfach überwinden indem sie ein Simplen Trick einbauen wie man Crysis Ragdoll de und aktivieren können, das wäre doch mal obercool... nur die Gamer würden was davon wissen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen! Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut...
    Bei diesem neuen Fahrzeug fällt es aber besonders auf, da es einem anderem Fahrzeug extrem ähnelt. Während zB. der Kampfpanzer eine Kreuzung zwischen 3-4 Panzern ist.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen! Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut... Nen komplett neues Auto müssen die auch nicth unbedingt erfinden...

Wäre ja cool wenn die von CryTek so schlau sind und eine Indizierung einfach überwinden indem sie ein Simplen Trick einbauen wie man Crysis Ragdoll de und aktivieren können, das wäre doch mal obercool... nur die Gamer würden was davon wissen!
    Das wäre dann wie in FarCry damals.
    No Chance mein lieber

Nixblicker
    Gast

Standard

Und was mit grafik besser machen ?
    hab gehört ( mein gehirn xD) das die grafik ja nicht viel besser sein soll

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht
    echt jetzt??? ich dachte die bringen Tetris raus und nennen das jetzt nur Crysis Warhead....

einfach mal nachdenken...

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte