Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Erfahrener User

Standard

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crytek harakiri macht.
    Die wollen doch auf jeden Fall weiter die Community unterstüzen oder zumindestens die Modder. Sollten die aber den MP auf Eis setzen wollen verlieren die auch über 60% der Modder.
    Das weiß Crytek und die wissen bestimmt auch das damit ihre nächsten Projekte nicht so toll bei der Community ankommen, dass sind doch keine Idoten da!
    Da muss was anderes sein, Crytek lässt uns doch nicht einfach so im Stich und ein EP-Pack für 15€ jetzt zu verkaufen wäre auch völlig blöd.

Ich denke mal die wollten uns mit was Überraschen und in den letzten Minuten haben sich noch Bugs aufgetan. (die Hoffnung stirbt zu letzt)

Wie das ganze jetzt in dem Update dargestellt wird ist natürlich unter aller Sau. Uns wieder warten zu lassen geht leider nicht und dafür bekommen sie jetzt von der Community ihren Lohn. Aber man sollte Crytek nicht ganz abschreiben. Ich für meinen Teil warte noch bis sich das aufgeklärt hat. Bis dahin kann man was anderes Zocken und dann weiter entscheiden.
    Leider wird bis dahin der MP weiter aussterben.

Also Crytek macht klaren Tisch was los ist, ansonsten braucht ihr das nicht mehr da der Mp schon tot ist und die hälfte der Modder auch weg!!!!!!!!!!!!!!

Edit SynTech: schön das ihr weiter an euren Mod arbeitet
    Geändert von Syntech (01.06.2008 um 11:08 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Naja ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass EA einfach den Geldhahn für Patches zugedreht hat, da Crysis nicht mehr viel abwirft.

Da EA eh nur auf Geld aus ist, wollen sie wohl die Entwicklung von ner Crysis Konsolenversion oder Crysis 2 oder was auch immer vorantreiben und brechen so den Support für Crysis erstmal ab.
    @Robin
    Wieso sollte das Forum auch aussterben? Es gibt doch noch Crysis 2 und so...das darf doch nicht auch noch passieren!
    Geändert von doublebart (01.06.2008 um 11:04 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

für mich ist crysis leider auch schon fast vergessen, mappen habe ich auch keine motivation mehr. ich hoffe es kommt bald nachschub aber dann richtig nur für den mp.

wenn ich mir ein spiel kaufe will ich lange spaß haben und zusammen mit meinem clan gegen andere clans cw´s zocken. crysis gibt es seit november und langsam geht die luft raus im mp.

mir würde es besser gefallen, wenn man als erstes alle kraft und arbeit in den singleplayer steckt.

dann den mp als addon nach reichen mit vielen gametypes und maps wo man lange spaß drann hat. es ist leider bei allen games so das mehr wert auf den sp gelegt wird und mp ist nur eine zugabe.

da mich der mp am meisten interessiert hoffe ich, dass am mp noch etwas gemacht wird und zwar mit einem addon.

denn was von anfang an gesagt wurde es wird sehr viel wert auf den mp gelegt kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

wenn ein game in einer liga erfolgreich sein soll dann sicherlich nicht so.
    eigentlich ist es nur 1 gametype was man mit dem clan in der liga spielen kann. ia ist mehr just for fun.

tdm und ctf wäre halt noch wichtig gewesen da es dann auch logischerweise mehr liegen gibt wo man sich einschreiben kann.

Semi Pro

Standard

Man sollte ja eigentlich erwarten können, das Crytek zumindest
    die noch vorhandenen Bugs, wie z.B. den Sound-Bug (Krachen bei
    Explosionen) beseitigt. Aber so wie es aussieht werden sie es wohl
    nicht tun. Das ist ne ziemliche Schweinerei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

UnKnOwN64
    Gast

Standard

naja 3 patches ist auch nicht gerade wenig.
    jeder patch kostet halt schweine geld und wenn man ein paar sachen zeitlich nicht mehr umsetzen konnte ist halt pech.

von daher 2 verscheidene games (sp / mp) und somit mehr patches

User

Standard

Erinnert mich nen bisschen an TDU wo sich am ende auch nur noch um den Konsolenableger gekümmert wurde.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das Crytek einfach so Crysis aufgibt nach nich mal einem Jahr. Ich denke auch nicht das die für Patches bezahlt werden die bekommen halt ein Monatsgehalt arbeiten müssen sie sowieso auch wenn sie grade nicht an einem Patch arbeiten.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crytek harakiri macht.
    Die wollen doch auf jeden Fall weiter die Community unterstüzen
    oder zumindestens die Modder. ...
    ? wow, das ist mir jetzt neu!

Aufregen hilft hier nicht weiter. Ich denke, dass es erst wieder einen Patch auf das neue ADDON für MP geben wird. Crysis-MP als TDM wird in der ESL einen hohen Stellenwert erhalten, alle warten schon darauf und das ist der richtige Weg.

Cry-Alex läßt diese Bombe bald krachen!

Also, alle wieder lieb sein und sich darauf schon freuen.
    Bis dahin geht ja noch das hier: http://www.fhg-softworks.de/farcry/v...indows/css.htm

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ? wow, das ist mir jetzt neu!

Aufregen hilft hier nicht weiter. Ich denke, dass es erst wieder einen Patch auf das neue ADDON für MP geben wird. Crysis-MP als TDM wird in der ESL einen hohen Stellenwert erhalten, alle warten schon darauf und das ist der richtige Weg.

Cry-Alex läßt diese Bombe bald krachen!

Also, alle wieder lieb sein und sich darauf schon freuen.
    Bis dahin geht ja noch das hier: http://www.fhg-softworks.de/farcry/v...indows/css.htm

Crysis kommt in die ESL, das soll wohl ein Scherz sein?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von ScoR

Standard

Crysis ist schon in der ESL...Oder versteh ich deinen Scherz jezz nicht?
    Naja hoffentlich wirds TDM oder so Oder einfach nur en bugfreies PS.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ja, ScoR.
    ... is schon, aber mit TDM?

*EDIT*: Im Video ist der Nationalspieler von Niedersachsen zu sehen. Der sitzt mir gerade gegenüber!
    Geändert von FHG (01.06.2008 um 11:56 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte