Ich glaube dir zuliebe übersetze ich das noch mal grob:
"Zur Zeit steht es praktisch fest dass kein Patch 1.3 für Crysis ausgeliefert wird."
Mein erster Gedanke war Crysis zu deinstallieren und zu verkaufen.
Ich denke kein neuer Patch ist praktisch das Ende vom Crysis MP, welcher für mich der einzige Grund ist(war?) dass Spiel noch zu behalten.
Meine einzige Hoffnung ist die eine Sache die bereits von db angesprochen wurde:
Für diejenigen die es nicht verstanden habe:
Bei S.T.A.L.K.E.R. z.B. wurde der Patch 1.2 übersprungen und es kam dafür etwas später Patch 1.3 raus. Wenn der Patch jetzt so extrem viel verändert ist er 1. viel aufwändiger und dauert halt länger und 2. bekommt er eine dickere Versionsnummer.
Es wurde nicht gesagt dass kein Patch mehr kommt, sondern dass es keinen Patch 1.3 mehr gibt.
Sollte sich herausstellen dass es wirklich keinen neuen Patch mehr gibt dann werde ich mich wohl auch vom Editor verabschieden (sry @ Modteams, aber so hat das für mich keinen Sinn). Mal gucken wie viel Mp dann noch gezockt wird, aber Teil 2 und 3 werden höchstens noch in der Videothek ausgeliehen, für den SP brauch ich's nicht kaufen und noch mal lass ich mich auf so nen MP nicht ein.
Mein 50cent zum Thema, jetzt geh ich weiter arbeiten:P