Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Ein guter Tipp für die Zukunft: Weniger infos, Bilder, Vids - der Hype war zu groß.

Bin genau derselben Meinung. Die haben so eine Große Hype gemacht… ich kann mich noch an das Video erinnern wo eine Atomexplosion stattfindet und dann von der Druckwelle alles zerstört wird (ich dachte, ich spinne, wird sofort gekauft). Im fertigen spiel war vieles nicht da was ich erwartet habe, leider. Aber trotzdem fand ich Singleplayer Modus gut. Aber man kann nicht erwarten das das Spiel nur wegen Singleplayer Modus gekauft wird, ich meine dann gehe ich ins Videothek, Leihe es mir aus und zocke das in zwei Tagen durch. 50 Euro für nur 8-10 Stunden Spielspass ist einfach zu viel Geld. Die meistverkauften spiele sind immer noch die MP spiele, weil es einfach viel mehr Spaß macht gegen echte Leute zu spielen anstatt die dummen bots, jede Situation ist anders und insgesamt viel Höheres Spaßfaktor. Und da tut Crytek nicht wirklich viel, es gab noch nie in einem Spiel zuvor soviel Gecheate, Bugs und Unbalance Waffen.