Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Crytek Umfrage

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Die Umfrage ist wieder verfügbar... nutzt eure Chance .

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?s...tZCcqF2A_3d_3d
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional

Standard

gerade gemacht!

sind echt gute /sinnvole fragen dabei..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

The top three (in order) features/modes I would like to see added or changed in Crysis single-player are:

was ist damit gemeint?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@{SSP}||Sensman
    Die drei wichtigsten Features (der Wichtigkeit nach geordnet) die im Einzelspielermodus zugefügt und/oder geändert werden sollten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

so bin fertig, meiner meinung nach brauchen die keine umfrage um das beste Spiel zu machen, sie machen meiner meinung nach schon die besten Games!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von randfee

Standard

Die Fragen mit der Spieldauer... erwarte ich etwa zuviel, wenn ich bei allen Genres ein gutes Stück mehr als 10 Stunden Spieldauer verlange, auch wenn das Game "nur" 39€ kostet? Ich find 50€ für 8-10 Stunden einfach viel zu viel, bei FarCry war da Faktor 2 mehr drin!

Bei FarCry etc. ging das ja auch! Von mir aus können sie auch gerne weniger Zeit mit Shadern verbringen und dafür mehr content, schließlich ist das immer noch das Wichtigste und sollte es auch immer bleiben!
    Ne Techdemo will ich mit keinem Spiel zahlen, ihre Engine an andere Firmen verkaufen müssen sie schon selber hinkriegen, ohne dass der Endkunde eines Spiels das finanziert!

just my 2 cents
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

nein erwartest du nicht...bei der frage habe ich auch gedacht " hä.. sind die doof...ist doch klar das da jeder selbst für 3€ oder 10+ angibt" man will ja soviel wie möglich fürs geld...

die umfage hat 3 hintergründe
    1. wieviel soll Crysis 2 kosten
    2 welche plattform(en)
    3.Spieldauer und features

damit es nicht wieder so "flopt"

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich persönlich finde ein paar Fragen etwas "überflüssig" Crytek weiss ganz genau wieviele Leute Crysis gekauft haben un wieviele Leute davon den MP zocken und zudem auch ob PS oder IA - das kann man sicher für das erste halbe Jahr als Tabelle darstellen lassen.

Zu der Sache mit den Features: Gut, ok, dass man danach fragt, aber eine einfache Frage an die CM genügt! Die wissen ja ganz genau, was wir vom Spiel wollten/erwartet haben.

@Alex - Das soll jetzt kein Flame sein, auch nicht abwertend sein. Ich bin auch nicht zynisch, nur etwas direkt. Fand deinen Comment nicht ok. Ich äussere mich besser dazu auch nicht weiter.

Man muss nichts anderes erwarten von jemanden, der sehr viel Zeit in etwas investiert und sodann enttäuscht wird... das ist nun mal leider so und wird sich auch nicht ändern.

Ein guter Tipp für die Zukunft: Weniger infos, Bilder, Vids - der Hype war zu groß.
    Geändert von foofi (24.05.2008 um 08:15 Uhr)

Semi Pro

Standard

ich behaupte mal etwas provokativ: die meisten Spieler wissen nicht so richtig, was ihnen nachhaltig Spass machen würde. Ist so eine Vermutung und ein Gesamteindruck. Das Geschrei nach immer neuen Features, überhaupt nach Neuem, zwingt die Entwickler zu immer abwegigeren Stories und logischerweise nur noch zu SciFi und zu Übertreibungen. Am besten wäre ein Entwicklerteam, was einfach das macht, was IHM am besten gefällt. Sowas bedeutet natürlich ein hohes wirtschaftliches Risiko.

Für mich bedeutet ein gutes Spiel, daß es nicht krampfhaft Neues beinhaltet, sondern eher Bewährtes kombiniert und grafisch/physikalisch auf einen neuen Level hebt. Z.B. Ravenshield meets Battlefield. Sowas in der Art. Oder ne grafische Neuauflage der Battlefield Vietnam Reihe. Ich hoffe die entsprechenden Mods versacken nicht.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Ein guter Tipp für die Zukunft: Weniger infos, Bilder, Vids - der Hype war zu groß.

Bin genau derselben Meinung. Die haben so eine Große Hype gemacht… ich kann mich noch an das Video erinnern wo eine Atomexplosion stattfindet und dann von der Druckwelle alles zerstört wird (ich dachte, ich spinne, wird sofort gekauft). Im fertigen spiel war vieles nicht da was ich erwartet habe, leider. Aber trotzdem fand ich Singleplayer Modus gut. Aber man kann nicht erwarten das das Spiel nur wegen Singleplayer Modus gekauft wird, ich meine dann gehe ich ins Videothek, Leihe es mir aus und zocke das in zwei Tagen durch. 50 Euro für nur 8-10 Stunden Spielspass ist einfach zu viel Geld. Die meistverkauften spiele sind immer noch die MP spiele, weil es einfach viel mehr Spaß macht gegen echte Leute zu spielen anstatt die dummen bots, jede Situation ist anders und insgesamt viel Höheres Spaßfaktor. Und da tut Crytek nicht wirklich viel, es gab noch nie in einem Spiel zuvor soviel Gecheate, Bugs und Unbalance Waffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte