Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    Edit:
    hier das meinte ich
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6393

und es steht zwar man kann nicht mehr MP zocken,.. aber auf nen bann komm ich da noch lange nicht
    Falls er wegen sowas gebannt wurde, dann ist das echt heftig! Zum anderen sollte man aber die Finger von solchen Dateien lassen, aber man versucht hat immer mal was zu verändern, damit es besser wird(in dem Falle wäre die Explosion besser). Anhand der Liste kann ich auch einen sehen, der wegen der "BasicActor.lua" gebannt wurde. Diese Datei hatte ich bei der ersten Gameversion auch modifiziert, damit das Ragdoll wieder aktiviert wurde. Ich hoffe das unrechtmäßige Banns nicht mehr vorkommen. Natürlich ist das ein sehr sehr schmaler Grad. Am Besten man lässt die FInger ganz davon. Bin froh das ich diese Datei(BasicActor.lua) aufgrund von ner Neuinstallation nicht mehr verändert habe. Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, hab ich draus gelernt. Irgendwelche Veränderungen, welche nicht als Cheat gelten, können trotzdem fatal Folgen haben. Da lobe ich mir das zoggen auf LAN's

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich hoffe, dass ich nicht auf der Bannliste bin. Weil ich hab den Bloodpatch verwendet und der wird im Internet ja als Cheaten eingestuft! Aber sonst geil
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von ScoR

Standard

Guck doch nach. Dein Nick und deine IP müsste dann da stehen.
    Aber wenns schon als cheaten eingestuft ist, wirste wohl kaum gebannt werden.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ganz ehrlich, ich steig heute auch immer noch nicht so ganz durch Cryteks Mod und MP Politik. Überall herscht die totale Verwirrung weil keiner weiß was man darf und was nicht und weil man Angst haben muss wegen einiger Mods evtl. gebannt zu werden (ich halte das für völlig überzogen), lasse ich sowieso den MP-Modus ruhen...fürs erste jedenfalls

Lieber schön gepflegten SP mit Mods. Online gibts eh für mich nur eins...C o D 2 !!!^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Jap, das ist das Problem Pascal. Aber als Faustregel kann gelten:

Spielt nicht online, wenn ihr irgendwelche Dateien verändert habt. Macht nen Backup, ne zweite Installation oder sonstwas.
    Geändert von PhraGJacK (20.03.2008 um 00:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Guck doch nach. Dein Nick und deine IP müsste dann da stehen.
    Aber wenns schon als cheaten eingestuft ist, wirste wohl kaum gebannt werden.
    Ja stimmt, ich bin nicht drauf *schweißabwisch* Zum Glück heiß ich Flowmad und nicht Nomad oder Longpoke.XD
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Legt für keinen eure Hand ins Feuer,Leute.

Am Ende sind es immer die Anderen.

1.Ihr wolltet Crytek, Cate (Crytek ) ist hier und ihr geht wirklich unverschämt zur Sache.
    2.Ihr wolltet hartes eingreifen gegen Cheater, hier habt ihr es und nun seid ihr wieder unverschämt.

Legt für keinen eure Hand ins Feuer.Internet Freundschaft bedeutet meistens Gar Nix!
    Dennoch hoffe ich,dass es für euch am Ende gut ausgeht.( da du dich wenigstens hier öffentlich rechtfertigst, zeigt zumindestens einen Ansatz ...)

Der Hotfix war wirklich nötig.
    Geändert von Mykill_Myers (20.03.2008 um 00:25 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen

1.Ihr wolltet Crytek, Cate (Crytek ) ist hier und ihr geht wirklich unverschämt zur Sache.
    2.Ihr wolltet hartes eingreifen gegen Cheater, hier habt ihr es und nun seid ihr wieder unverschämt.

Legt für keinen eure Hand ins Feuer.Internet Freundschaft bedeutet meistens Gar Nix!

Amen.

Hätte ich aber nicht im Hinterkopf das der Cheatschutz die Qualitätsprüfung von EA durchlaufen muss, wär ich nicht so skeptisch

Standard

Ich finde eh auch, dass sowas nötig war. Doch wenn ich wegen nen Bloodpatch auf ner Bannliste steh (was zum Glück nicht der Fall ist), is es schlecht.^^ Doch man kann eh selbst entscheiden ob mann im Internet spielen will oder nicht, da muss man eben dann auf einpaar mods verzichten, is ´ja ned schlimm.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen

Also ich lege hier meine Hand für niemand ins Feuer! Bloß sollte wie ich finde vorher darauf aufmerksam gemacht werden, denn wie schnell passiert es, dass man doch noch z.B. die Ragdolldatei drin hat? Und vermutlich kann man ja dadurch gebannt werden. Natürlich ist es gut das Crytek in so einer Sache auch knallhart bleibt, denn sonst könnte ja jeder Cheater ankommen und sagen "Hey ich cheate nicht das ist ein Missverständniss...bitte nehmt mich von der Masterbanlist!" So geht das natürlich nicht! Doch sollten dann auch schon wirklich Cheater gebannt werden. Und viele sind jetzt immernoch auf den Servern und leider auch schon lange bekannt. Diese sind aber bisher auf keiner dieser Listen zu sehen. Schade denn da gehören sie drauf! Und nicht leute die mal ausversehen und dann auch unbewusst eine Datei ausgetauscht haben, um den Spielspaß zu erhöhen. Aber wie gesagt ich hab daraus gelernt -> keine Dateien mehr, welche irgendwo zensierten Effekte oder ähnliches wieder freischalten.

MfG Roberi

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte