Crytek,
wenn ihr was programmiert, dann macht es zu 100% richtig, nicht den SP, mit den MP vermischen.
Ich glaub, dass nich mal ein Anti Cheat Tool gibt, es gibt nur einfach ein Report an Crysis und dann wird jemand gleich gebannt!
Crytek,
wenn ihr was programmiert, dann macht es zu 100% richtig, nicht den SP, mit den MP vermischen.
Ich glaub, dass nich mal ein Anti Cheat Tool gibt, es gibt nur einfach ein Report an Crysis und dann wird jemand gleich gebannt!
Bitte hier keine Diskussion ob gecheatet wurde oder nicht...
@Scor
Warum sollen wir uns an Cry-Alex wenden? Mach du das... du kannst es auch am besten erklären was da los (oder eben nicht).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@ScoR
Ups, dann habe ich es falsch verstanden, sorry. Aber bitte wieder zum Thema zurückkommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Dass unser Leopard gebannt wurde halte ich auch für ein Missverständniss, ich raffe auch nicht was eine Veränderung dieser xml im MP verursachen soll.
Da nächste wo ich mir nicht sicher bin ist dieser Hotfix. Kann man jetzt wieder eigene non-dedicated-Server eröffnen oder soll er nur die "normalen" Servercrashes eindämmen?
hmm...mein crysis geht nit mehr =/, der zeigt mir nichmal mehr die werbevideos an =/, super...jetz darf ich wegen dem hotfix mein crysis komplett neu installieren oda wat ?, hat jemand von euch ne lösung ?
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@ Ninja
bei mir das selbe Problem!
Wasn das fürn schmarrn??![]()
Also bei mir gehst! Ich kann jetzt sogar die Videos wegklicken
Ich hoffe die Server patchen auch schnell auf 1.2.1
Naja ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Crysis wieder zum laufen bringt.
........
Die Outtakes sind wieder mal sehr lustig geworden
Und ich hoffe der Patch bringt auch was. Nicht das jetzt noch mehr Probleme auftreten
Aber schön zu sehen welche Mühe sich Crytek gibt, denn das sollte ruhig nocheinmal betont werden
![]()