Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 414

Thema: Crysis Beta

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

was ich mit dem auszug zeigen wollte war dass auch wenn die beta demnaechst angekuendigt wird es noch ne weile dauern kann bis sie rauskommt
    für mich siehst eigentlich danach aus als ob crysis im sommer fertig wird, und sie das spiel ende oktober (nen mnat vor den weihnachtseinkaeufen) releasen, leider ;_;

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

bin gerade mal wieder im netz unterwegs und bin bei gamestar.de auf folgendes gestoßen...

In einem Interview bei Computer and Videogames äußerte sich der Crytek-CEO Cevat Yerli über die Pläne für einen Multiplayer-Betatest, der vor dem Release ihres neuen Titels Crysis stattfinden soll: "Crysis-Fans werden die Gelegenheit bekommen, die Multiplayer-Komponente ausführlich in einer Public-Beta zu testen." Yerli betonte, dass sich der MP-Part "großartig entwickle" und einige "schöne Überraschungen" für die Fangemeinde bereithalten wird.
    In einem längeren Interview, das gegen Ende der Woche auf der gleichen Webseite veröffentlicht werden soll, will Yerli die Pläne für den öffentlichen Betatest ausführlicher vorstellen.

quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...17/crysis.html

In wieweit kann uns das einer bestätigen das Jevat diese aussage wirklich so meint?! Wäre net wenn es jemand von Crytek selbst bestätgen könnte würd mich echt freuen wenn sie ne Öffentlich beta machen!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ bei uns steht alles genau in der News...

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ^^ bei uns steht alles genau in der News...
    hab ich wieder was verpasst?!... ich brauch mehr zeit am PC um alles verfolgen zu könne ich springe da in zuviel seiten rum als das ich das in ein paar std schaff... der hausdrache muß wech ... einzige lösung ^^

Semi Pro

Standard

Ohman, ich bekomm grad derbe schweißausbrüche.
    Das hört sich doof an. Grade das mit den schmerzen. Das schlimmste war bei mir bis jetzt ein gebrochener kleiner Finger. Und das tat nich weh.
    Aber wenn du sagst man hat da sehr starke schmerzen, verkrümmel ich mich jetze inne ecke und hoffe das mir das nich auch passiert.

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Open or Closed... wir hoffen alle auf Open Beta und unendlichen Keys
    Also ich gehe davon aus das wir jede menge Keys bekommen werden... aber ich denk da an eine begrenzte Spielzeit sagen wir pro spiel 15-30min das wäre aber ne gute MP BETA idee!!!

Semi Pro

Standard

Meinst du 15-30 Minuen spielen und dann nicht wieder?
    Oder 15-30 Minuten spielen und dann ne gewisse Zeit warten und weiterzocken?

Standard

Zitat Zitat von CelluX
    Meinst du 15-30 Minuen spielen und dann nicht wieder?
    Oder 15-30 Minuten spielen und dann ne gewisse Zeit warten und weiterzocken?
    das zweite sry hab ich vergessen zu sagen... evtl halt ein bestimmter zeitraum so für sagen wir nen monat, jeder kann das game 15-30min zocken... danach 15min aussetzen und wieder los legen....

Semi Pro

Standard

Ja das wäre aufjedenfall besser als das, von mir, erst genannte.

User

Standard

solche lösungen wirds nicht geben... wenn man einen beta key bekommt (falls closed-beta) dann wollen die auch, dass man viel spielt.

im falle einer open-beta wollen sie das eigentlich auch...

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte