also bei einer open kann ich mir das wohl dann nichtr einfach ziehen oder was??
ps:wie läuft so ne beta überhaupt ab ?? hat man da paar tage zeit und sagt dann den entwickler seiner meinung und fehler die er indekt hat oder was???
also bei einer open kann ich mir das wohl dann nichtr einfach ziehen oder was??
ps:wie läuft so ne beta überhaupt ab ?? hat man da paar tage zeit und sagt dann den entwickler seiner meinung und fehler die er indekt hat oder was???
Sorry,... open beta ist für Jederman!!!!
das gilt auch für eine closed Beta....
Ich denke man füllt vll einen Fragebogen aus oder so.,. kA
würd ich schon gern mal machen habsch nämlich noch nie gemacht![]()
Naja...hab ich halt mit anderen zusammen freude.Zitat von foofi
Sofern es keine Closed wirt. *hooooff*
Ja, ich würde auch gerne mal mitmachen, habs ja bei Stalker probiert. aber nichts bekommen ^^, aber Crysis wäre noch toller!
Na aber hallo wäre Crysis toller.
Crysis is DAS Spiel.
Wenn ich da iwas bekommen könnte. *hippppel*
aber wehe irgendwer erzählt crytek was von bugs...dann brauchen die wieder n jahr![]()
![]()
nee denke mal ne open beta wird das wohl nich.....da würden denke ich mal alle server zusammenbrechen ^^ oda gabs schon mal n game das so viel aufsehen erregt hat wie crysis udn dann ne open beta hatte?
was ich persöhnlich genial finden würde wäre so eine art demo level (so ähnlich wie ne beta oda ne demo) mir egal wie das aussieht und egal ob gegner oder nich, meinetwegen nur n km² busch oda so^^aber um mal die grafik und die phsik zu testen und zu sehen auf welchen kistend as dann so läuft....das wäre doch ma was .... gerade [jetzt] in der quali/pref phase...^^
Also, da das Spiel auf unbekannte Zeit verschoben wurde, finde ich es schon sehr wichtig, dass sich Crytek allen bekannten Fehlern annimmt bevor das Spiel den Weg zum Pressewerk angeht.Zitat von samson
jaaa is ja auch richtig ...deswegen hab ich die smilies hintergemacht.... das war sozusagen ein witz,.....nicht lusti aber wahr![]()
Mir kamen schon Ideen um an Crysis ran zu kommen die sind schon nimmer schön xD: An EA/Crytec eine Mail schreiben: "Ich bin totkrank, kann ich bitte eine Demo haben?"
Aber das mache ich natürlich nicht!![]()
:P
![]()
![]()