Jep,ich finde es auch sehr wichtig das die Fehler bekannt werden damit crytek sie verbessern kann.Ich würde es auch sinvoll finden wenn crytek ne Beta rausbringen würde weil dadürch weren auch die größten Fehler bekannt.
Sozusagen: Fehlerbeseitigung mit Communityhilfe. Kinderarbeit?
Aber das wäre natürlich gut. Dann würde das Spiel vll. sogar früher released werden.
gabbit denn schon ma n so großes game mit ner openn beta?
WarRock = EgoShooter (wie CSS/BF2)gabbit denn schon ma n so großes game mit ner openn beta?
http://www.warrock.net/
Beta Phase läuft schon ne ganze weile (spiele selber das game seit ca: halbes Jahr)
Ups, noch was vergessen: ich wünsche mir auch ne open Beta, da ich dann sehen kann wie flüssig es bei mir läuft.
Eine Crysis Beta wäre wirklich mal endlich was, wo ich mir sicher sein kann, dass meine Hardware passt und es wäre schon ein Schritt mehr in Richtung Release!! Und so könnten wir alle gemeinsam mithelfen!!
mfg master
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
ich denke ma es kommt erst mal ne closed beta und dann später ne open beta vielleicht kommts ja auch auf fileplanet ?
von crysis-online.comThe gaming site, Computer and Video Games has posted an early report of upcoming plans for a multiplayer beta. Full details are expected to be released by Crytek over the following weeks. Crysis is yet to even hit alpha, so don't get your hopes up for a beta any time soon. Crysis is expected to hit alpha status around early march meaning beta status will probably be reached 2+ months after that ( may/june ). It's just a matter of wait and see.
^^ das ist altes Zeugs... wie gesagt Jungs, es kommen bald mehr Infos.
es wäre zwar schön, aber ich bezweifle stark, dass es eine open beta geben wird...
bisher gabs da immer nur closed, selten kleine ausnahmen wie warrock (was aber dann als fertiges game auch gratis sein soll oder?)
aber wer weiß, vielleicht schaffens hier ja einige reinzukommen und teilzunehmen...
ich hoffe auf ein release rechtzeitig ende juni vor den ferienaber ist wohl eher unwahrscheinlich... (november/dezember gerade recht vor weihnachten ist mein tipp, aber die hoffnung stirbt zuletzt)
mfg