-
Es wurde ja gesagt, dass die Sachen, die nicht für einen Sichtbar sind (z.B. hinter einer Wand oder einem Haus), "verschwinden" bzw. sodann nicht berechnet werden.
Ist das das gleich mit einer Explosion oder allgemeiner mit einer "Aktion"..also wenn sich gerade was bewegt oder es etwas bestimmtes dahinter passiert wie ein explodierender Hubschraubschraub? Wird das dann auch nicht berechnet, wenn es hinter einer Wand oder sonst was ist?
-
Damit ist nur gemeint, dass so etwas nicht gezeichnet wird. Es wäre ja Blödsinn erst alles zu zeichnen und dann die Wand noch einmal da drüber zu malen. Das macht aber auch jedes Spiel so.
Die Physikengine wird sicherlich weiter im Hintergrund laufen und auch Dinge beeinflussen, die nicht sichtbar sind. Man möchte ja auch mal aus einer Deckung heraus ne Handgranate werfen. Es wäre ja blöd, wenn die nichts zerstört, bloß weil man nicht hingeguckt hat. ;)
-
achso okay...genau sowas wie mit der Granate hatte ich mir auch gedacht :roll:
-
GDC CryENGINE2 Trailer available in HD!
Hab grad ne Mail erhalten :D
Wir uploaden so schnell wie möglich!
-
schneller schneller schneller!!! wo bleibt der film! :D
-
Ist Online... :D
:arrow: Crysis Specials Effects Video HDTV - HQ - WMV
Wir haben das alte, schlechtere Video gegen das bessere ausgetauscht... lasst euch also vom Datum des Downloads nicht irritieren.
-
saugs mir grad, bin mal gespannt :) (70%)
Edit: die "neue" version ist kleiner als die alte? oO die "alte" version kommt mir trotzdem besser vor :?:
-
-
1. Mir ist eingefallen, dass ich mal gerne gesehen hätte, wie Crysis so bei Regenwetter und dunklem Himmel aussieht. Wurde schon bezüglich schlechtem Wetter gezeigt?
2. Gibt es bei viel Regen auch Erdrutsche?
-
Zum Thema Regen:
Ich will gerenderte Regentropfen!!!!