Aus der GDC07 ist noch von Gameface ein Video Interview mit Faruk Yerli veröffentlicht worden: DL Link
Druckbare Version
Aus der GDC07 ist noch von Gameface ein Video Interview mit Faruk Yerli veröffentlicht worden: DL Link
haha wo habt ihr das aufgegabelt.
ich musst echt lachen als er sagte"Junge du hast echt keine Ahnung von Spielen,null Ahnung"
sympatisch aufjedenfall
danke foofi,gutes Video
:D von Faruk und Avni sieht man ja so wenig, schon geil sein komment :)
Dem kann ich mich nur anschließen, den Faruk sollten sie ruhig öfters ans Wort lassen :D
Seien wir mal ehrlich, ohne persönlich zu werden - der Typ von Gametrailers hat es so verdient. Er hatte als Reporter nicht nur 0 Ahnung von Crytek. Vor einem Interview bereitet man sich richtig vor und sammelt vorab Informationen. Auch seine Reporterkenntniss war 0. Zudem machte er einen riesen Fehler! Er ging hin und umarmte Faruk - gut okay, wenn man jemanden persönlich kennt, dann macht man das, aber einfach so? Hallo? Was geht ab? Das ist Faruk Yerli und nicht der Mann von Nebenan!
Aber @Faruk Yerli - Sie haben am Ende richtig geil Kontra gegeben - sehr gut!
foofi du nimmst das viel zu ernst :)
Ist doch egal ob der Reporter jetzt kein fundiertes Fachwissen hatte dafür hat das Video einen extrem hohen Unterhaltungwert :D
Und was das umarmen angeht, ich hoffe der Herr von Gameface liest nicht mit, er scheint mir leicht homosexuell angehaucht zu sein, so kommt es mir anhand seiner Lacher vor.
Ich würde gerne mal das Gameface von Cevat sehen :lol:
^^ deshalb habe ich geschrieben "ohne persönlich zu werden" :D
@Jungs verkneift euch solche Comments - ich weiß, manchmal ists schwer mit verkneifen :D
Mir kam er leicht*hust* angeheitert*hust* vor :PZitat:
Zitat von Born_Brainless
Scheint so als kannten beide sich schon von diversen Interviews,denn es ging richtig freundschaftlich zur Sache(oder Typ hat einfach einen Knall,anders kann ich mir nicht erklären :) ):Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen das Video.Ich fand den Typen auch eher wirtzig/amüsant als nervend.
Also im großen und ganzen hat er ein klasse Video gemacht.Mal etwas anders,was mit sicherheit auch Ziel des Ganzen war!
Also ich hoffe wir sehen mehr videos von Faruk,denn soetwas braucht man vor der Kamera stylisch,witzig aber dennoch autoritär wirkend und vorallem kompetent!
Ich denke mal der Avni Yerli muss auch lustig sein,denn cevat und Faruk sind cool drauf und es liegt wohl echt in der Family!
Yo, wir wollen definitiv mehr von Faruk sehen, ist ein cooler Typ.
jo ich find man sieht immer am meisten von Cevat die andern 2 hab ich kaum bisher gesehen ^^