-
ja si schon sehr kraß...crysis überrascht mich immer wieder...das geilste und wo ich einfach nur sparchlos war war wo diese bombe(atom?) explodiert is..boa die druckwelle und wie das haus auseinander gebrochen is...einfach ur den hamma...hoffe das es auch zur so einer scene in crysis kommt!
-
ooo ja die ist heftig...denke schon das sie solche effekte in game haben...
-
@foofi: ja, hast recht. schöne stelle mit dem wasser.
was mir auch sehr gut gefällt:
- der jeep, der angeschlittert kommt
- soldaten, die sich ins gras schmeissen
-
Hab die Videos jetzt auch gesehen. Eine Stelle hat mich an diese Techdemo von Star Wars: The Force Unleashed erinnert. Da wo Indiana Jones auf der Brücke steht und Steine auf den kopf bekommt. Er ging darauf hin KI bedingt in Deckung.
So was ähnliches fand sich hier auch. Nur das es ein Soldat war der plötzlich in einen Tonnen Schauer geraten ist. Er ging auch nicht in Deckung sondern stolperte über die 1. und wurde daraufhin von einer Weiteren erschlagen. Die letzte Tonne brachte dann die Brücke zum Einsturz.
Und die Explosion war ja mal das Heftigste was je in einem Computer spiel zu sehen war. Wenn man mal davon ausgeht, dass es alles auf der Physik beruhte und nicht wie z.B. am ende von F.E.A.R nur gescriptet war.
Auch dieser Editor ist ja mal der Wahnsinn.
-
Die Wolken sehen ja mal richtig geil aus! Das Wasser fand ich auch nice, sah auch dem Wasser von Alan Wake ziemlich ähnlich.
Verdammt, wieso muss ich mit eine X1600Pro leben? :cry: :o
-
-
-
hmm cooles vid...paar sachen fallen mir auf:
die koreaner reden mehr als vorher ^^
die palmen bewegen sich im wind des helis
geile explosion des helis
und der zaun am ende laesst sich ned kaputt hauen -_-
-
Wow, coole Videos...
Die Expo ist wirklich extrem geil!
Der Editor schaut auch ganz gut aus, auch wenn ich den nicht benutzen werde (wahrscheinlich).
Ich muss mehr SPAREN damit das auch alles so bei mir aussieht...
-