Ist das eines der "alten" Videos in HD oder ein komplett neues Video?
Druckbare Version
Ist das eines der "alten" Videos in HD oder ein komplett neues Video?
0815 ist für mich Mainstream... nicht das Beste und nicht das schlechteste...Zitat:
Zitat von R4PtoR
Und der 230 MB große Teil 2 gleich hinterher. ;)Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Der 180 MB große Teil 1 ist übrigens nur die HD Version des Videos, dass ich heute morgen schon gepostet hatte. Das Zweite scheint allerdings neu zu sein.
Vielen Dank, hab mir den 2ten Teil bisschen angeschaut, aber wegen der miesen Stream-Quali habe ich mich entschieden es runterzuladen.
Was ich ganz interessant finde ist, dass die Polygone hinter einer Mauer nicht mehr berechnet werden müssen. Ich weiß nicht ob das auch bei anderen Spielen verwendet wird, aber ich hab auch öfters bei anderen Spielen bemerkt, dass ich mehr FPS habe, wenn ich vor einer Wand stehe. :)
Was noch ganz toll aussieht sind die Wolken, die gefallen mir sehr!
Das Wasser: Sieht an sich sehr nice aus, jedoch am Ende des 2ten Editor Videos (siehe Post oben) sieht man, wie das Wasser Probleme mit der Wellendarstellung hat. Das Wasser sieht bei der Küste etwas komisch aus.
jep das stimmt, noch ein bißchen arbeit an Crysis und dann ist alles perfekt, hoffendlich :D.Zitat:
Zitat von Adem67
stimmt, die haben noch genügend zeit, da was zu ändern :wink:
(sieht ja teils nicht besser, eher schlechter als in far cry aus)
die HD trailer sind ja wirklich mal goil 8O
hab mir auch mal den zweiten teil angeguckt!
dieser editor ist einfach nur unglaublich....bei so einer fantastisch leichten bedienung wird das internet geradezu von maps für crysis überschwemmt werden, da einfach jeder ohne große vorkenntnisse damit karten bauen kann!
die jungs von crytek sind einfach der wahnsinn! nicht nur das das eigentliche games so ziemlich alles revolutioniert, sogar der editor wird wahrlich eine revolution darstellen!
mit diesen voraussetzungen ist jetzt schon klar, das crysis eines der erfolgreichsten pc games ever werden wird! ich glaub wenn man das game einmal spielt ist alles andere einfach nur noch ********!
also diese zwei neuen hd level editor vids sin wieder mal gott ^^
will neue graka *heul*
Wurde das hier schon gepostet ?
Ist ein Interview mit den Audio Team
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74108
Wir arbeiten wirklich sehr hart, um den besten und ergreifendsten Sound zu erschaffen. Schließlich macht er während des Spielens die Hälfte des Erlebnisses aus
Dem kann ich nur zustimmen, ein guter Soundtrack (wie zum Bsp in HL²) macht enorm viel von der Atmosphäre aus
lol das find ich geil :D
Eurogamer: In Crysis kann man Gegner einfrieren. Und sie können danach sogar in kleinste Teile zerspringen. Habt Ihr dazu eine Handvoll Eiswürfel auf den Boden geworfen?
Christian: Um ehrlich zu sein: Ja! Berge an Eis wurden verwendet, um diesen Effekt umzusetzen. Wir haben auch jede Menge Aufnahmen mit verschiedenen Materialien gemacht – von kalter Aluminium-Folie, Styropor, Zucker und so weiter.
Sehr interessantes und informationsreiches Interview, möchte ich behaupten :wink: Ich freue mich auch schon auf den Sound, ich wette da kommt was großes...