Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 145462636465 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@UnKnOwN64
    Wie immer ein super Job von Dir . DANKE!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @UnKnOwN64
    Wie immer ein super Job von Dir . DANKE!
    hab nur die oberste seite angeschrieben ^^ die anderen durch zufall gefunden.

schade das gamestar diesesmal nichts geschrieben hat ;/

Robin
    Gast

Standard

Wenns so weiter geht, dann mach ich bald einen extra "DANKESCHÖN"-Thread für dich auf ^^
    Also ich finds wirklich super von dir, dass du dich für das Mappack so einsetzt!!!!
    Wer weiß wie weit das Mappack ohne dich gekommen wäre...
    Thx!

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wenns so weiter geht, dann mach ich bald einen extra "DANKESCHÖN"-Thread für dich auf ^^
    Also ich finds wirklich super von dir, dass du dich für das Mappack so einsetzt!!!!
    Wer weiß wie weit das Mappack ohne dich gekommen wäre...
    Thx!
    danke danke,
    ich denke dann hätte das einer von cyrsis-hq gemacht weil schau dir nur die seite an was die jungs da erschaffen haben !

die seite kennt auch jeder wo crysis spielt und ich denke wenn warpspeed alle zeitschriften angeschrieben hätte dann würde es sicherlich mehr zeitschriften, seiten geben wo berichtet hätten.

naja die jungs hatte halt sau viel arbeit mit dem organisieren und bewerten und es war wirklich nicht einfach !

wenn man helfen kann wo einem selber wichtig ist macht mir das einfach spass !

aufjedenfall echt super von euch mod´s soetwas auf die beine zu stellen und ich will einen 2. contest haben auch wenn es keine preise gibt oder die community selber durch voting abstimmt.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    aufjedenfall echt super von euch mod´s soetwas auf die beine zu stellen und ich will einen 2. contest haben auch wenn es keine preise gibt oder die community selber durch voting abstimmt.
    Oh ja! Bitte, bitte
    Das hat sowas von Spaß gemacht auf den Contest zu zu mappen ^^
    Und ich denke, dass beim nächsten Contest einige mehr mit machen werden, denn immer mehr Spieler finden Gefallen am SB2 (auch wenns bei vielen in die Hose geht xD )
    Ich flehe um einen 2-ten Contest (wie auch Unknown wäre es mir völlig egal, ob es Preise gibt, oder die Community abstimmt)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich flehe um einen 2-ten Contest (wie auch Unknown wäre es mir völlig egal, ob es Preise gibt, oder die Community abstimmt)
    Der sollte dann aber am Besten für SP. oder gleich für alle map-Versionen sein!
    Auch wenn ich selbst kein SP mache würd ich das gern mal miterleben, denn dann machen sicher viel mehr Leute mit!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Der sollte dann aber am Besten für SP. oder gleich für alle map-Versionen sein!
    Auch wenn ich selbst kein SP mache würd ich das gern mal miterleben, denn dann machen sicher viel mehr Leute mit!
    Ich würde sagen ein SP Map und dann noch ein Mod Contest
    Weil die MP Maps werden nach ner Zeit überhaupt nich mehr gespielt

Professional Avatar von Willy

Standard

Freu dich nicht zu früh...wir voten euch beide knallhart raus
    Nein, im Ernst, ich bin auch für einen zweiten Contest, da kommen so viele qualitativ hochwertige Maps auf einen Schlag raus => immer schön...

Aber ich denke mal, wir müssen uns keine Sorgen machen, dieser Thread heißt bestimmt nicht umsonst "Crysis-HQ Mapping Contest #1"

UnKnOwN64
    Gast

Standard

(Zwar etwas älter aber egal)

Crysis-hq.com Mapping Contest Spoils--

Crysis-hq.com had a mapping contest for several weeks where a variety of maps were submitted and judged. Though every map had a special place in the competition; like all tournaments their had to be a set of winners. Those winners were announced and the maps are up for download:

The winner of the Crysis-HQ Multiplayer Mapping-Contest #1:
    1. NRW_Industrial from "psychotoxic3" with 205 Full Score Points
    2. Snow-Covered from "Robin" with 196 Full Score Points
    3. Stranded from "Biggreuda" with 168 Full Score Points
    4. Delay from "UnKnOwN64" with 166 Full Score Points
    5. Showdown from "letteraner" with 164 Full Score Points
    6. Hawaii
    7. Mono
    8. SnowyVillage
    9. Burning Canyon
    10. PS_rr2
    11. CryGulch
    The maps are beta, but they've played pretty well while I was using them and they are very fun!!

If any of you have checked out the In-Game Screenshots thread you'll see a glimpse of one part of the map Hawii I played a few days back.

The winning maps can be downloaded HERE

Or download directly from Crysis-hq.com HERE

Current Internet Map Server(s)
    There is a K-Play server available with all the maps in a rotation for all of you who want to support the developers of the maps in bugfixing. Or just for those of you who want to have fun with playing the new maps.

K-Play.de

-Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
    -Server-IP = 81.3.59.68
    -Server-Port = 46960

Level-Rotation is active! PS and IA maps alternate. PS maps are about 60 minutes and IA maps are about 25 minutes. The server is set up for DX9 combatibility as some maps do not function properly in DX10.

These maps seem to be catching a lot of attention. So, only with Crysisniper's consent, there is a slight possibility that we may host them as well--don't hold it against me if we don't though...

As soon as I get a chance to talk to him we'll see!

More information can be found here:

http://www.crymod.com/ thread.php? threadid=20873

http:// crysis.4thdimension.info /index.php

Quelle:
    http://crysis-world.com/e107_plugins...wtopic.php?385

Professional Avatar von Rick

Standard

wird denn ncohmal ein neuer contest kommen???

Edit by WarpSpeed: Vielleicht... mal abwarten wie sich alles so einwickelt .
    ...und so.

Stichworte