Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

    12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

    25 17,61%
  • Eventuell

    21 14,79%
  • Eher nicht

    12 8,45%
  • Nein

    57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

    15 10,56%
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Ergebnis 371 bis 380 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

  1. #371
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Tjoa schade.. Meine Map funktionierte ja leider nicht und nun hat UnKnOwN64 netterweise mal versucht sie zu fixen (ich hab ka woran es liegen könnte) aber leider hat auch er es nicht geschafft.
    Werdet sie wohl aus dem Mappack streichen müssen. Was aber nicht soo der Verlust sein dürfte, war eh nicht so der Hammer die Map

    Schade um die Arbeit, aber was soll man machen..

  2. #372
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    soll ich auch mal versuchen?? kann ja nur besser werden^^

  3. #373
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    ja wollt ich auch grasd Vorschlagen... ich weiß ja nicht ob du das willst aber fürs Mappack wärs sicha nur Vorteilhaft wenn mehr Maps drin sind.. also wie wärs wenn du die .cry Datei bwz. die ganze Map hier reinstellt und dann können ja mal die netten hier ihr Glück versuchen! Ich bin leider ab heute weg bis Donnerstag...

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  4. #374
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm okay, hier der Ordner:

    "argh link kaputt"

    Vllt könnt ihr ja was damit anfangen, ich hab leider keine Ahnung
    Geändert von DrunkenMonkey (09.03.2008 um 17:03 Uhr)

  5. #375
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    link funzt net...

  6. #376
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sry, hier: http://rapidshare.com/files/98231420...trike.rar.html

    Woran es vllt liegen könnte.. hatte zwischendurch iwie den namen gewechselt, mal war es city_strike mal city_fight, das fiel mir blöderweise erst hinterher auf.. Aber eig müsste nu alles gleich heißen..

  7. #377
    UnKnOwN64
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    also ich habe alle modern doors gelöscht hat nichts gebracht.
    und die anderen fehler die im editor angezeigt wurden ebenso.
    Geändert von UnKnOwN64 (09.03.2008 um 17:32 Uhr)

  8. #378
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    also der fehler ist behoben...

    siehe hier

    und ich musst nichtmal in den editor...eine fehölende xml war der auslöser..wenn du eine IA oder PS map machst musst du dem spiel auch sagen was es für eine karte ist!!

    soll ich dir helfen beim fertigmachen deer karte?? dann sie siehrt aus als wäre sie etwa bei 75%???


    edit hier der dl link der gefixten version...
    http://www.1-filehost.midnightirc.in...63Ms6czjk70skd
    Geändert von Pleezefragme (09.03.2008 um 18:20 Uhr)

  9. #379
    UnKnOwN64
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also der fehler ist behoben...
    net schlecht gute arbeit !

    schick doch die neue version am besten warpspeed per pm und hier im thread dass die map ebenfalls in den cycle kommt.

    gefällt mir die map hat etwas was mich an call of duty erinnert

  10. #380
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Oha cool, danke

    Hm ich dachte ich hätte die xml datei dazugetan.. merkwürdig..

    Hm auf deinem letzten ild sieht die karte aber sehr stark verunstaltet aus, eigentlich war sie soweit fertig und sah so aus:



    Find ich aber klasse dass du es hinbekommen hast

    Und danke auch nochmal UnKnOwN64

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