@UnKnOwN64 bzw. ALLE
Die Uhrzeit wäre bis 23:59 Uhr am 22.02.2008
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
@UnKnOwN64 bzw. ALLE
Die Uhrzeit wäre bis 23:59 Uhr am 22.02.2008
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Geändert von UnKnOwN64 (04.02.2008 um 12:48 Uhr)
1.) So weit ich vom warpspeed weiß werden die Sachen durch die Werbeeinnahmen bezahlt.
2.) Das weiß ich net, denke das wir das vorher noch absprechen werden und bekannt geben werden.
3.) Geh mal von aus wenn alle bis mitternacht abgegeben haben und wir am Samstag ins postfach gucken, denke ich mal so in er darauf folgenden Woche oder so. Genaueres können wir noch net sagen, da wir noch net wissen wie viele Maps wir rein bekommen!
Sind deine fragen hiermit beantwortet?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wäre es eigentlich möglich, die maps wo beim contest mitamchen im mapvorstellungs thread sticky zu machen bis zu, 15.02 ?
man hätte eine bessere übersicht über den fortschritt der evrschiedenen maps
Ja gucken wir mal wir besprechen das im internen kurz heute und dan geben wir besceid ob wir das machen oder nicht. (ihr seht es dann ja!)
!WICHTIG!:
Achso und die Maps wenn ihr die uns per Mail geschickt habt dürfen noch nicht per Crymod oder so veröffentlicht werden!
Wegen den Bewertungen usw.
Wie gesagt werden wir nach unseren Bewertungen euch auch die Bugs sagen dann bekommt ihr nochmal Zeit um diese zu beheben (ändert aber nichts an der Bewertung!) Und danach geben wir ein Mappack raus wo alle Maps vom Crysis-HQ.com MP Mapping Contest enthalten sind!
THX schonmal an alle die mitmachen
mfg
Kolga & Crysis-HQ.com Team
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
City_Strike
Stand der Entwicklung: ca. 85%
Public Tests: nein bisher nicht.
Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
Map Genre: InstantAction
Map Thread: ->Hier<-
@UnKnOwN64
Ich habe die "Contest-Maps" jetzt alle auf "Sticky" (wichtig) gesetzt.