unknown wir brauchen das PW für den warserver
Druckbare Version
unknown wir brauchen das PW für den warserver
wollten wa nich delay zoggn ?!, auf digital-storm -war- ???
unknown was da los ?
War das PW nicht training321?
- geht nicht
`ja haben die jetz geändert und zocken unter sich -.- warhscheinlich trainieren die jetz und unknown hat das hier vergessen....
Mir ist auch aufgefallen wenn man PB aktiviert hat meckert Antivir bei jeder Map rum und schmeist einem raus aber ohne PB aktivierung gehts komischerweise ? !
Wieso nehmen wir nicht einfach den Contest Server?
Was habt ihr nun vor?
Scheint so.
Hitman wiso wart ihr Plötzlich alle raus?
Jetzt kommen aber immer mehr auf die "neue" Snow-Covered :).
Die Delay2 kommt nach Snow-Covered :D.
Wann? Da wo die Map auf Snow-Covered gewechselt wurde?Zitat:
Hitman wiso wart ihr Plötzlich alle raus?
Edit by WarpSpeed: Kann sein das ich eben die Map "restartet habe".
warp können wir n pw drauf hauen?
Also ich konnte Hawaii noch spielen. Konnte dann aber nicht die Snow map laden.
Es kam immer die Fehlermeldung "Vom Server getrennt"
Wozu Passwort? Ist doch nicht voll der Server. Um mitspielen zu können muss man hier sowieso mitlesen... sonst hat man nicht die richtige Map-Version ;).
Ich wechsle die Map mal auf "delay2". Mal schauen ob die bei euch funktioniert.
-klar delay2 klappt (also bei uns auf dem FC server)
Ich komm immer noch nicht rein:cry:
Ich wünsch noch viel Spaß.
mfg bumpelwumpel (heiß in Crysis System)
Nix los...? 20 Spieler waren es eben :D. Siehe Anhang.
Muss jetzt erstmal Pizza essen... gerade geklingelt.
Ich glaub das wars keine mehr da außer zwei Stück
Hat aber Spaß gemacht muss man mal wieder machen
War doch ganz lustig. Ich wäre nur dafür dass wir beim nächsten mal besser vorher alles festlegen.
(nicht alle nk z.B.^^)
GG
schönes spiel jungs :D war echt rieeeeesen funny :D :D :D
jupp war lustig, vor allem das erste spiel!
Wir sollten das öfters machen. Der gute alte "Spieleabend" in einer Neuauflage.^^
Mfg Leopard2
Jo war funny.. aber kaum kommt Industrial, sind alle weg vom Fenster... :???:
Momentan läuft die PS_rr2.
Ich würde gerne noch mal spielen habe aber morgen Frühschicht. Muss also früh raus. Wir sollten unter der Woche noch mal spielen bzw. Bugs suchen. Habt ihr noch welche (gravierende) gefunden? Bitte nur konstruktive Kritik!!!
Über Ostern wollen/wollten wir dann das FINALE MapPack fertig machen.
Ohaaa hier muss man ja echt aufpassen das man nicht ungünstig geknipst wird.
Leopard tu mir einen gefallen und lasse den Granatwerfer weg dann is alles bestens, die Aktion im Bunker und du am drücker war echt zu geil ;)
@ Warpspeed ok ich glaubs dir ja ;) war zur falschen Zeit am falschen Ort ;)
1. frage wer hat gewonnen? 2. nächste woche nochmal, aber dann nen samstag
Crygulch ist auch fertig, abgesehen von den Problemen in der einen Höhle, wer helfen kann bitte in den Thread oder per PM mitteilen.
Bei der NRW_Industrial
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-1622-3dik.pnghttp://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-1622-318s.pnghttp://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-1622-37yh.pnghttp://www.abload.de/thumb/crysis2008-03-1622-3gh2.png
Wenn man in diese Spalte läuft kommt man nicht mehr raus:)
Edit by WarpSpeed: DANKE... habe es an den Mapper weitergeleitet.
Hier auf delay das war aber nur bei mir so. Bei ninja war der fehler nicht also.. ka
Auf PS rr2 gibt es ein paar Bergspitzen, die man noch etwas abrunden könnte,und die gefrorenen Texturen auf Brücken und Gebäuden könnte man noch etws gröber auflösen, damit sie sich nicht so oft wiederholen (ich glaub da gibts auch einige by Snow Coverd).
http://www.abload.de/thumb/screenshot0039qo4.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0038be7.jpg
Edit by WarpSpeed: DANKE... habe es an den Mapper weitergeleitet.
Auf Delay bin ich 2-3 mal vor irgendwas unsichtbares gefahren, ich weiß aber leider nicht mehr wo.
Ansonsten habe ich nix geshen und die Maps haben mir alle Spaß gemacht.
mfg
edit:Find ich auch,ich kann aber nur Nachmittags.Zitat:
Warpspeed:
Wir sollten unter der Woche noch mal spielen bzw. Bugs suchen.
bei der alten version war das mal der fall das gebäude und die vegetation aufploppte.
aber seit dem ich die komplette highmap inkl. layers neu gemacht habe dürfte das eigentlich nicht mehr passieren. :-o
aber danke, werd ich mir mal anschauen, nur ändern werde ich wahrscheinlich nicht mehr da die map seit gestern auch auf crymod verfügbar ist.
danke !
das meinte robin gestern auch (nähe des schrottplatzes.
bin gestern paar mal die straße hoch und runter gefahren und konnte das problem leider nicht nachvollziehen.
es könnte sein wenn ein stock oder stein auf der straße liegt, werde ich heute abend mal schauen.
auch danke ! ;)
Jupp hab den Granatwerfer das erste mal ausprobiert. Wenn man damit umgehen kann, ist der richtig gut...ich werde ihn bein nächsten hq zocken liegen lassen(falls ich widerstehen kann):wink:.
2. Und die Bunker-Geschichte war einfach genial;), so lang und spannend hab ich noch nie um einen Bunker gekämpft.
Aber dann musste ich essen und mir ne lösung einfallen lassen.
Ich hab dich so oft gescannt bis ich 50 punkte zusammen hatte
->c4->booooooooooooom
Was ich "hasse" sind die Minen. Da bin ich gestern locker 10 mal reingefahren :cool:.
Ansonsten war es gestern wirklich lustig. Nur schade, dass dann auf einmal alle weg waren. Naja, war ja auch schon spät und Sonntags ;). Wie hier schon erwähnt wurde, sollten wir das nächste Zocken an einem Samstag machen.
Das hat ja fast 20min gedauert alle Maps zu entpacken :smile:
Ich hab mich erst gewundert warum die nicht gehen. Dann hab ich aber gesehen das manche Maps in einem Ordner im Ordner waren. Gut jetzt müsste es funktionieren (wenn im Moment überhaupt jemand auf dem Server ist)
Edit by WarpSpeed: Um die Uhrzeit eher weniger... obwohl sind nicht Ferien? Abends sind meist ein paar Online.
Also ich fands gestern Abend richtig geil :)
Auch wenn ich nicht ganz so lange bleiben konnte.
Da hat man mal wieder gesehen, dass auch Custom Maps mit entsprechend vielen Spielern Spaß machen!!! :D
@Warp: Ja, es sind Ferien ^^ (zumindest bei uns)
Mmh... Ich hab immer noch riesenprobleme mit der PS_rr2 Map.
Immer wenn die lädt werd ich vom Server getrennt und Crysis spielt verrückt (alles im Menü wird doppelt so schnell wiedergegeben)
Hat jemand das gleiche Problem :-?
PS.: War aber trotzdem jemand auf dem Server obwohl es erst um die zwölf Uhr war :D
Heute Abend hätte ich auch Lust, mal die Contest-Maps mit euch zu zocken:) Hatte am WE keine Zeit (Samstag hatte ich Geburtstag, Sonntag den Kater von davor8)) EDIT: 500. Post *freu*
Edit by WarpSpeed: Alles Gute nachträglich :).
Danke warp:)
Edit by Kolga: Von mir auch noch! 8)
Danke euch beiden:):)
So ein ******. Bei mir gehen zwar alle Maps, allerdings friert mein PC nach 5 Minuten online spielen ein und ich darf neu starten. :x Weiß da jemand weiter? Würde gerne noch heute online auf den Maps aus dem Contest spielen.
Edit: Jetzt hab ichs noch zweimal versucht. Beim ersten Mal gleich als ich respawned wurde zwei mal geschossen und eingefroren. Naja beim zweiten Mal hatte ich 1 Minute bis der PC eingefroren ist. Taskmanager öffnet sich nicht, also bleibt mir nichts anderes übrig als den PC neu hoch zu fahren.
@Calvin001
Kann ich mir wirklich nicht erklären. An der Map liegt es nicht... da spielen ja einige drauf (schwacher Trost, ich weiss). Eine aktuelle WiNRAR Version hast du, ja? Könnte ja sein, dass die Map mit einer aktuelleren WiNRAR Version gepackt wurde.
neue Bilder von den neuen maps:-D
Ich habe die Mapper noch mal kontaktiert und Ihnen die Links zu den Bug-Screens hier im Forum zugesandt. Wie gesagt, dass FINALE MapPack sollte weitgehenst bugfrei sein :).
@MBTcommander
Nice :).
Ich hab nichts gegen dem Ersteller der PS_rr2 Map und respektiere auch seine Arbeit , aber könntet ihr die Map nicht ganz nach hinten in den Mapablauf stellen.
Grad waren 8 Leute auf dem Server. Dann kam die Map und dann waren nur noch 3e drauf.
Als ich dann nach einer halben stunde wieder auf dem Server konnte waren nur noch 2 drauf.
Edit by WarpSpeed: Ich musste den Server vor ca. 15 Minuten sowieso neu starten. Das heisst die LevelRotation ist zurückgesetzt. Ziel ist es ja auch, die Maps zu testen... für das FINALE MapPack :).
Das ist es ja gerade wie soll man denn eine Map testen wenn man noch nicht mal drauf kommt bzw. nur die hälfte der LeuteZitat:
Zitat von WarSpeed
@MBT: ja super ^^ ein screen wie ich ausversehn aus meinen heli gesprungen bin *gg* xD^^
Hab auch noch welche :smile:
kleiner grafikfehler
http://pic.leech.it/thumbs/dc21a41.jpg
Hrhr :D :D
http://pic.leech.it/thumbs/6dde3d0026d4.jpg
Herumkutschieren lassen von nem Chauffeur, der sich verfährt xD
http://pic.leech.it/thumbs/49de45a13912.jpg
Grand finale
http://pic.leech.it/thumbs/c6c40c47003.jpg
sind aba nur 2 ;), die starke dunkelheit findeste auf strandet und ps_rr2 ^^
falls du das ma vermisst ;) auf anderen maps
jojo die werdens wohl sein;)
jungs es ist ja wirklich super dass ihr euch die mühe macht und screenshots postet (bugreporting)
aber wie wäre es die bugs in den jeweiligen thread zu posten mit einer aussagekräftigen beschreibung wie es zum fehler gekommen ist usw. evtl. auch einen screen von der minimap für die location.
sollen die mapper alle screens nun durchschauen und erahnen das könnte meine map sein.
wo ist da nun ein bug ? verwirrt sorry
@unknown das 1. wird kein bug sein!
und das 2. is denke ich nur ein grafikfehler also nix wofür du kannst^^
naja 2. ka welche map das jetzt ist aber könnte auch sein das dass watervolume shape nicht richtig gezogen wurde.
aber sowas zu ändern lohnt sich nicht weil map ist seit sonnatg auf crymod und schon 101 downloads auf fileuploads 25 oder mehr und ka wieviel vom link von warpspeed gezogen haben.
sorry for double posting aber hier etwas anderes und sehr interessantes:
Edit by WarpSpeed: Dann nutz den "ÄNDERN" Button :cool:. <-- wird gemacht ;)
Staats aller Crysis Maps
http://test.crystats.com/crysis_maps
so ist es auch geplant^^...das nachtsicht dingens soll ja auch ne daseins berrechtigung haben^^..
so und zu denen die nicht auf meine karte kommen....ICH HABE KEINEN PLAN WORAN DAS LIEGT:::schonmal punkbuster update gemacht??
PUNKBUSTER UPDATE
oder irgendwelche files geändert? sprachfiles oder cfg´s?? das komische ist das man nach einugen versuchen (meist) dennoch draufkommt...
wenn man (war bei mir so) mal alles auf medium setzt dann speichern dann wieder alles auf high(bzw was man gerade spielen mag) setzt scheint es auch meistens zu gehen...
@Warpspeed wenn die karte echt bei den meisten nicht geht dann nimm sie zur not doch aus der rotation raus...bringt ja nix wenn keiner draufkommt und der server dann leer ist :( .. ist zwar schade aber was solls..
Moooment! Wenn man mit niedrigeren Einstellungen drauf kommt und mit höheren nicht dann hab ich eine Idee woran es liegen könnte. Vor längerer Zeit habe ich mal bei Crymod gelesen dass es Objekte gibt die nur bei bestimmten Grafikeinstellungen geladen werden. In der RollupBar kann man dass wenn ich mich richtig erinnere unter "MinSpek" oder so einstellen. Wenn dieser Wert nicht so steht dass es für alle angezeigt wird, dann kommen nur die Leute mit den gleichen Objektdetaileinstellungen auf die Map, da die Map sonst bei den Leuten mit verschiedenen Eintellungen auch verschiedene Mengen an Objekten hat, wodann die eingebaute Anti-Cheat-Protection anspringt. Ich bin nicht sicher ob ich das jetzt so ganzrichtig rekapituliert habe, aber es wäre evtl. mal ein Ansatz...
jaa alles probieren damit es geht... wir wolln ja viele Maps im Mappack :D
OMG Leopard hat ein Headset!!!!!!!!!! Ich höre in reden ich rede mit ihm! (Alle FC Leute kennen sich aus xD)
ich wollte mal nachfragen ob evtl einer der mods die bereits fixed maps in einer news posten könnte. habe mal alles zusammen gesucht was ich finden konnte.
(hoffe ich habe keine map vergessen) :oops:
gibt es eine neue version von burning canyon und costa ?
ok hier die links der übersichtlichkeit halber
NRW Industrial (final):
http://s203547019.online.de/t3/cs/NR...rial_FIXED.zip
Snow Covered v1.1:
http://s203547019.online.de/t3/cs/Sn....1.1_FIXED.RAR
PS_RR2 (final):
http://s203547019.online.de/t3/cs/PS_rr2final_FIXED.rar
Hawaii v1.2:
http://s203547019.online.de/t3/cs/Hawaii_v1.2_FIXED.rar
http://rapidshare.com/files/10001502..._v1.2.rar.html
Delay v2.0:
http://s203547019.online.de/t3/cs/de..._cry_FIXED.rar
P.s. Stranded kommt glaub noch wie ich mitbekommen habe.
noch nicht aber ich hab auch net viel zutun.
Ist das richtig, dass die Maps bis morgen eingeschickt werden müssen um ins mappack zu kommen?
Ich hab meine map etwas überarbeitet, hab eine version, auf der laut crysis2142Leute joinen konnten, noch mit Bodentexturen versehen, sollte also theoretisch laufen.. weiss es aber nicht genau..
Hm okay, wenn die da lief müsste sie jetzt theoretisch auch laufen, hab nur boden textur neu gemacht (war plötzlich nur noch default) und nen ladescreen eingefügt..
gleich jmd lust zu testen?
muss nur eben Crysis neu installieren (problem mit dem hotfix glaub ich)
Nur kurz...
Gibt es eine gefixte Version von???
- City Fight
- Pacific_Island
Wir sind nämlich dabei das FINALE MapPack fertigzustellen!
Ich lade gerade alle Maps neu auf den Crysis-Server (KPlay) hoch.
Anschliessend erstelle ich eine neue ZIP Datei in der dann EXAKT die Maps enthalten sind die auf dem Server laufen. Ein nachträgliches austauschen/überschreiben von Maps ist dann nicht mehr nötig :).
Im Anschluss daran wollen wir mit ein paar Spielern testen ob die Maps laden. Sollten sie das tun, werden wir das MapPack OFFIZIEL freigeben.
sind die CRY dateien mit dabei ?
weil wenn nicht kann ich die Leider nicht spielen keine ahnung warum ich versuche ja immer i-net zu zoggen und dann kommen fehler
sry das kommt hier net rein
MFG
@NomadC
Die CRY Dateien sind NICHT dabei. Die haben auch nichts mit dem erfolgreichen laden der Map zu tun (habe ich getestet).
melde mich freiwillig zum testen :P
So gegen 17:15 Uhr (Uhrzeit angepasst!) poste ich den Link zum neuen "MapPack" (quasi RC1) :).
UPDATE: "DrunkenMonkey" hat mir eine gefixte Version seiner Map (City_Fight) geschickt. Leider fliege ich auch bei dieser Version vom Server (Verbindung getrennt vom Server). Darum lade ich das MapPack (RC1 für FINAL) jetzt erstmal ohne die "City Fight" und "Pacific Island" Map hoch.
Ich habe leider vegessen meine neuesten Versionen der Maps hier im Thread einzufügen.
Falls du sie noch nicht drin hast:
Stranded1.2
MonoX1.2
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, es sind allerdings die gleichen Versionen wie zuletzt in den Map-Threads abgesprochen.
@Biggreuda
Okay, die tausche ich jetzt noch... muss also noch mal das MapPack (komplett) hochladen. Das dauert aber... kann erst in 52 Minuten die 2. Map runterladen... shit RS ;). Kannst du die Mono evtl. wo anders hochladen?
Aber ab jetzt ist Einsendeschluss... ;).
Ups, sry. Ich hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich lade gerade noch mal schnell bei Megaupload hoch und editiere dann hier. Die Map ist klein, müsste also selbst bei meiner Leitung in unter 5min hochgeladen sein.
Fertig: Link
Ok... ich lade es runter... DANKE!
wäre vorraussichtlich dabei...
jo für ne stunde kann ich auch mitzocken^^
Wäre halt gut zu wissen ob die Maps alle laden... okay, dass kann ich zur Not auch mal solo testen.
Ist das Mappack denn nun schon zum downloaden bereit? Sorry bin grad leicht verwirrt^^
Edit by WarpSpeed: Gleich... ich poste es dann hier.
Edit by Roberi: Ok ich bin schon am saugen:-D
So, das neue (RC1) MapPack ist jetzt oben. Der KPlay Server ist EXAKT mit diesem Maps ausgestattet!
Download hier (nicht vom Datum erschrecken lassen, das ist das neue!)...
1. Crysis-HQ Mapping Contest MapPack - RC1
Hinweis: Ihr benötigt nur noch dieses MapPack. Es müssen sonst keine Maps einzeln runtergeladen und ausgetauscht werden!
Solltet ihr heute (ggf. noch morgen) beim spielen keine graffierenden Fehler mehr finden, werden wir das MapPack (morgen oder übermorgen) FINAL machen. Dann schreibe ich auch eine News, dass das FINALE MapPack zu haben ist.
WICHTIG: Löscht zuvor alle vorherigen Contest-Maps und zwar jeweils den kompletten Ordner! Ich habe den Connect von 4 verschiedenen PCs getestet und bin IMMER auf die Maps drauf gekommen.
UPDATE: Solltet ihr noch grobe Fehler finden, bitte hier posten!
Auf NRW_Industrial hab ich leider keine Sonne. Obwohl die Lichtreflexionen eine Sonne vermuten lassen. Keine Ahnung, ob das bei jedem so ist.
sofort noch 11 mins dann habe ich die maps-.-
ALLE MAN ZOCKEN KOMMEN!!!!! DANKÖ
paar neue pics:
1.: die war putzmunter:shock:
2.+3.: unschön
4.: autsch!:mad:
5.: die Scheinwerfer sind sooo sinnlos (Mapper ist nicht Schuld, ist generell so!)
mfg Leo
auf SNOWY VILLAGE spawnen die waffen nicht wieder...das ist schon seit der beta bekannt...was soll man auf ner IA map wenn man nichts zum schiessen hat??....
normal genug..
asso und eins noch kannst du mal als server befehl g_minteamlimit 0 eingeben?
dann bleiben die maps die nicht gespielt werden wenigstens nicht für ewig und die zeit läuft von alleine runter..
Edit by WarpSpeed: Ja, so ist gut ;). Ich habe das Problem eben nochmal an den Mapper weitergeleitet. Hat er wohl vergessen... obwohl eines der wichtigsten Sachen :cool:.
Das mit dem "g_minteamlimit 0" werde ich zufügen (aber erst morgen Abend).
STATUS: Wir warten noch auf die fixed Version der "SnowyVillage" Map. Aktuell respawnen in der Map keine Waffen :(.
Sobald wir diese gefixte Version der Map haben, testen wir die noch mal an, ob das mit den Waffen respawn dann klappt... anschliessend gibt es dann (endlich) das FINALE MapPack :).
wann kann man mit der fixed "snowy village" map ca. rechnen ?
wie lange dürfen wa den dann noch den server behalten?
na udn, dann soll er sie wegmachen und massen schlägerei daraus machen, wäre doch auch was geiles, wie BF2142 Knife only^^
UPDATE: Wir haben die CRY Datei der SnowyVillage Map erhalten (die war nicht von vornerein enthalten). Wir bzw. "Pleezefragme" (an dieser Stelle schon mal DANKE :)) wird sich dem Bug-Fixing annehmen, da der Original-Autor derzeit keine Zeit zum fixen der Map hat. Sobald dies geschehen ist, kann sie nochmal getestet werden und dann kommt das FINALE MapPack :D.
Alle anderen Maps sind soweit Bugfrei :)! Von kleinen Texturfehlern abgesehen... die ändern/machen aber nichts am Gameplay.
@Tommi-lee
Gute Frage... lassen wir uns überraschen :).
in diesem sinne besten dank an "Pleezefragme"
echt nett das du die map richtest !
gruß
UnKnOwN
brauchen den ja noch ne weile um die maps zu testen und wenn das final mappack draußen ist ebenso.
mal hoffen das paar zeitschriften noch posten und wenn ja sollte ein server schon vorhanden sein !
oder etwa nicht ?
schade das es einige verzögerungen gegeben hat aber das mappack muss ja auch was werden