Sollten die wirklich den Boll da ran lassen verliert Crytek den letzten Rest Respekt den ich noch vor ihnen hatte.
Dann werde ich mich wohl meine Crysis Fanartikel nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen können.
Mein Gott, wass ist nur mit dieser Welt los. Dann gibt es wahrscheinlich auch noch Deppen die den Boll damit belohnen dass die sich den Schund im Kino oder sogar auf DVD reinziehen.
Die geistige Entwicklung ist echt in rapider Abwärtsbewegung.
Noch scheint ja nichts 100%ig bestätigt zu sein, aber ich bleibe bei meiner Eistellung das beste zu hoffen und das Schlimmste zu erwarten.
*Hust* Maximum Der Wahrrrheit.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.youtube.com/watch?v=JCU8P5PFxkM
hier das video, aber jetzt wieder BTT![]()
Jetzt ist aber auch mal gut^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also ich kann der Mehrheit nur zustimmen... Uwe Boll würd ich da nicht dran lassen.
Geben wir es zu, die Story von Crysis wie wir sie kennen ist berechenbar und erfüllt mit seinen Charakteren das Klischee eines schlechten Films:
Psycho der hormonüberflutete Rambo der nur mist labert
Prophet der Schwarze überlebende (Welch Überraschung)
Cortez und Aztec, die Hauptcharaktere die schon direkt am Anfang krepieren.
Aliens, Invasion, Böse ... am ende der fast unbesiegbare ober Bösewicht... mal ganz ehrlich, am Drehbuch können die dann direkt pfeilen.
Auch zu dem Renderfilm den hier Jemand vorgeschlagen hat muss ich NEIN sagen, denn das spiel überzeugt mit seiner Grafik - noch besser wäre so realistisch, dass man gleich reale Charaktere und Kulissen nehmen könnte.
Im Interview mit den Machern von Final Fantasy VII Advent Children (gutes Beispiel wie ich finde) wurde gesagt, dass wenn sie es noch realistischer gestaltet hätten (und möglich wäre es gewesen!), dann hätte sich der Aufwand nicht gelohnt und sie hätten sofort echte Besetzungen nehmen können.
Ich fände es ja gerade interessant das ganze in Real zu sehen.
Abgesehen davon kann ich mir den Film wenigstens gut gemacht vorstellen (Bei Dragonball wusste gleich jeder, dass es nicht rüber zu kriegen ist).
Also ich fänd es nicht angemessen, Crysis als Film wieder in die Hände des Teufels zu schicken.
FarCry war ein flopp wie ihr sagt, CryTek dürfte mit dem Film keinen Erfolg erzielt haben - also welchen Grund sollte man sehen den jüngeren Bruder in die selbe Hölle zu schicken? Der gute Wille vielleicht, aber nicht der logische verstand.
Wenn man ein Meisterwerk mit einem Film presentieren will, dann muss man das auch anständig machen sonst sinkt das Niveau vom Spiel Crysis allgemein - denn der erste Eindruck zählt und wenn leute den Film sehen, der Film shice ist und das Spiel nie gespoielt haben werden sie annehmen das Spiel sei auch shice und dann brauch sich keiner wundern wenn die Spiele in den Regalen verstauben.
Amen