Entweder ist das ein echt schlechter Witz oder Crytek hat etwas zu sehr in das gute alte Gras investiert.
Entweder ist das ein echt schlechter Witz oder Crytek hat etwas zu sehr in das gute alte Gras investiert.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm, da warte ich aber erstmal auf MyCrysis oder Crymod...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Solange da noch nichts bestätigt ist in sachen uwe boll kann man noch hoffen.
Gut Til Schweiger ist so ne sache.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Til Schweiger fänd ich gar nicht mal schlecht, der hat in "inglorouis Basterds" gezeigt dass er echt einiges aufem Kasten hat...
ABER...
1. Uwe Boll? Omg... Wird dann sicherlich wieder so n FIlm ohne Budget, dass die anstatt in die Karibik irgendwo in den Schwarzwald müssen und statt der hunderten von Aliens gibts nur einen Supermutanten aus dem All.. (gespielt von Ralph Möller?)
2. Will ich den Film als komplett cgi-animierten Film. Mit echten Schauspielern wirkt das nicht... Mischung aus Final Fantasy und dem X-Core Video, des wäre perfekt...
Am besten auch noch aus Nomads sicht, so wie im Spiel...
Aber ich wette, die verhunzen das ganze (mal wieder)... -.-
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wieso nur, wieso??
ich kanns nicht begreifen wieso man Uwe Boll eine solche Perle überlässt
Uwe Boll kann sehr gut Parodien oder sarkastische Filme drehen, die wenig Aufwand erfordern, aber etwas technisches Anspruchsvolles sprengt einfach das Budget
Crysis spielt dann wieder in einem kanadischen Nadelwald und der Nanosuit ist ein grau angemalter Skianzug mit ner IDE Schnittstelle
grausam...
ich hoffe die sparen net mit den effekten
bin mal gespannt =)