Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also, ich finde, dass man crysis in so ne art wie Final Fantasy Advent Children bringen sollte, so Anime Style mäßig

Weil so in RL, wie will man den Nanosuit richtig zur geltung bringen oder die aliens, na gut, die aliens sind keine probs, aber der nanosuit^^
    Oh ne, bitte NICHT ANIME.

Im ernst, Anime und Crysis ......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Oder so ala Final Fantasy: The Spirits Within(übrigens sehr geiler Film) wäre auch hammer! (Nicht Anime...Render)
    http://www.youtube.com/watch?v=Cwvd9...eature=related

Damit könnte man alles perfekt in Szene setzen!(Nanosuit/Aliens etc.)

Auf jedenfall nicht so wie Far Cry
    Geändert von doublebart (13.02.2008 um 22:47 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wenn Anime, dann nur so wie bei "Chronicles of Riddick - Dark Fury"...das wär geil. Aber ich steh mehr auf Realismus, also bitte auch mit realen Schauspielern, halt im Stil von Matrix.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Oder so ala Final Fantasy: The Spirits Within(übrigens sehr geiler Film) wäre auch hammer! (Nicht Anime...Render)
    http://www.youtube.com/watch?v=Cwvd9...eature=related

Damit könnte man alles perfekt in Szene setzen!(Nanosuit/Aliens etc.)

Auf jedenfall nicht so wie Far Cry
    xD ich finde die Waffe bei 01:40 sieht der Gauss recht ähnlich ^^

Ich fände eine Umsetzung in der Art des Conception Videos sehr geil (http://www.stage6.com/user/tortellin...-Concept-Video)
    Vielleicht eine Mischung dem Film 300 und dem CGI Video..

Nur halt nicht durchgehend in der Egoperspektive.. Aber das wäre sicherlich genial *träum..* xD
    Geändert von DrunkenMonkey (14.02.2008 um 01:03 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Wenn Anime, dann nur so wie bei "Chronicles of Riddick - Dark Fury"...das wär geil. Aber ich steh mehr auf Realismus, also bitte auch mit realen Schauspielern, halt im Stil von Matrix.
    Jo, wenn es wird wie Matrix ist es geil....

Oder wie Stargate oder so
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Ohje.....muss man denn aus allem geld schlagen?
    Meiner Meinung nach gibt es für den Film nur zwei möglichkeiten

erstens
    die orientieren sich komplett an dem Spiel. Was bedeutet das der Film mist wird! Die Story ist abgedroschen, einfallslos, fad!
    Aber da das Spiel ja net von seiner story lebt ist es net schlimm....aber im Film funktioniert das nicht.
    Was bedeutet das ich schon jetzt die threads dazu lesen kann:
    "der film ist ********"...."die haben das tolle spiel verunstalltet" gnagnagna
    was mich zu zweitens führt

zweitens
    die schreiben eine Komplett neue story.......was dazu führt das der Film nur vom namen her etwas mit dem Spiel zu tun hat.
    Und auch in diesem fall sehe ich schon die threads vor mir
    "das hat doch gar nüx mit dem spiel zu tun!"...."eine frechheit den Film Crysis zu nennen!".....gnagnagna

man kan es drehen und wenden wie man will.......keiner der das Spiel kennt wird zufrieden sein.....und besonders hier in deutschland nicht!

Das einzige Spiel das ich kenne, das auch so im kino funktionieren würde ist Shadow of the collossus.
    Super Story.....einnehmende Atmosphäre......gut durchdacht....perfekt insziniert.

Aber ist ja egal.....die sollen ruhig geld mit den filmrechetn verdienen und dieses dann in die Produktion von crysis 2 stecken......damit das eher als 2010 erscheint.

So schönen valentinstag wünsch ich euch!
    vergesst das Grünzeug für eure baustellen net sonsst wirds heut abend schwer mit dem Rohrverlegen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    So der erste Trailer zum Far Cry Film ist angekommen http://www.pcgames.de/aid,632302/New...g_aufgetaucht/
    Meine Meinung: Ehm, wo ist da Strand ,Palmen tropische Insel?? Ich sehe ein Boot das in einem kleinen See explodiert. Und ich sehe auch keine affenählichen Monster, wie man sie aus Far Cry kennt, sondern genmanipulierte äusserst starke Menschen, hallo MENSCHEN, was hat das denn bitte mit Far Cry zutun?!?! Und dann auch noch son Milchbubi Til Schweiger?!? Und irgendnen Fettsack, der nie in Far Cry zusehen war?! Also das regt mich jetzt schon iwie auf, ich meine das es nix Tolles wird mit Uwe Boll war mir von anfang an klar abba im Film gibt es ja nicht Mal Mutanten...Also falls Uwe Boll Crysis drehen wird, dann seh ich das schon so vor mir: "Amerikaner kämpfen in einem Lagerhaus in Australien gegen genmanipulierte Katzen, die mit ihren feuerspeienden Krallen das ganze Lagerhaus einfrieren^^"LOL, der Far Cry Film ist für mich gegessen und falls Uwe Boll Crysis dreht dann der sicher auch...
    Wir haben nen extra Thread zum FarCry Film, postet das doch einfach da rein.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das riecht nach einem FarCry the game unwürdigen Film.Meine Hoffnung stirbt zu letzt,aber ich bin mir sicher ,dass die Crytek Jungs bessere Special effects hinbekommen hätten als Uwe Boll's team
    Jungs ,ich finde eure Idee klasse,machen wir eine " Petition"
    Crytek soll Crysis drehen undzwar im Sandbox 2

Ich finde Till Schweiger cool und die Frau ist richtig hübsch .
    Geändert von Mykill_Myers (14.02.2008 um 15:43 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das riecht nach einem FarCry the game unwürdigen Film.Meine Hoffnung stirbt zu letzt,aber ich bin mir sicher ,dass die Crytek Jungs bessere Special effects hinbekommen hätten als Uwe Boll's team
    Jungs ,ich finde eure Idee klasse,machen wir eine " Petition"
    Crytek soll Crysis drehen undzwar im Sandbox 2

Ich finde Till Schweiger cool und die Frau ist richtig hübsch .
    Wenn du weisst wie das mit der Petition geht, organisier da was bitte... !

Erfahrener User

Standard

So nach meiner langen Abstinenz vom Forum werde ich auch mal ein paar worte los ^^

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich fände eine Umsetzung in der Art des Conception Videos sehr geil (http://www.stage6.com/user/tortellin...-Concept-Video)
    Vielleicht eine Mischung dem Film 300 und dem CGI Video..
    Ich wäre ja der Meinung ein purer CGI Crysis Film wäre die Ideale Lösung. Und wie man in dem Video sieht hat das Crytek auch super drauf.

Die sollen nicht den Fehler machen wie Ubi Soft bei Far Cry...

Und irgendwelche Schauspieler als Prophet und co..... Nee, CGI wäre die beste Lösung. So ein 120min Film mit viel Aktion und guter Inszenierung, wir wissen alle das Crysis nicht die beste Story hat, aber die Inszenierung war göttlich.

Naja, wenn jetzt Crysis nicht eine große Hollywood Produktion mit nem halbwegs guten Regisseur (und erstklassiger CGI Arbeit) wird, sondern so ein B-(oll) movie...
    dann seh ich schwarz das sie überhaupt die Produktionskosten mit den Einnahmen decken werden...

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte