So der erste Trailer zum Far Cry Film ist angekommen http://www.pcgames.de/aid,632302/New...g_aufgetaucht/
Meine Meinung: Ehm, wo ist da Strand ,Palmen tropische Insel?? Ich sehe ein Boot das in einem kleinen See explodiert. Und ich sehe auch keine affenählichen Monster, wie man sie aus Far Cry kennt, sondern genmanipulierte äusserst starke Menschen, hallo MENSCHEN, was hat das denn bitte mit Far Cry zutun?!?! Und dann auch noch son Milchbubi Til Schweiger?!? Und irgendnen Fettsack, der nie in Far Cry zusehen war?! Also das regt mich jetzt schon iwie auf, ich meine das es nix Tolles wird mit Uwe Boll war mir von anfang an klar abba im Film gibt es ja nicht Mal Mutanten...Also falls Uwe Boll Crysis drehen wird, dann seh ich das schon so vor mir: "Amerikaner kämpfen in einem Lagerhaus in Australien gegen genmanipulierte Katzen, die mit ihren feuerspeienden Krallen das ganze Lagerhaus einfrieren^^"LOL, der Far Cry Film ist für mich gegessen und falls Uwe Boll Crysis dreht dann der sicher auch...