Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Thema: Crysis - Der Film

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich denke eine geile besetzung für denProfhet wäre Seal. Der ist zwar kein Schauspieler, aber er hat schon eine große ähnlichkeit.

http://www.musicheadquarter.de/image.../seal/seal.jpg

http://pics.foruni.de/save/p_1202572553.jpg

Besonders wegen der Narbe an seiner Backe. Prophet hat ja auch ein Narbiges gesicht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Man muss nicht alles verfilmen...

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Heftig ôÔ
    solange der regiseur nicht uwe boll wird könn wir ja noch hoffen ^^
    Genau meine Meinung !!!

Die Far Cry Verfilmung wird bestimmt auch voll der Mist wenn das wirklich vom Boll inszeniert wird.

MfG Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Professional Avatar von Loco

Standard

Man könnte auf jeden Fall was draus machen wenn man da die richtigen Leute ranlässt.
    Uwe Boll sollte auf jeden Fall seine Griffel davon lassen sonst wirds nix. Ich würde mir Peter Jackson oder Roland Emmerich wünschen.

Als Prophet nehmen wir Samuel L Jackson und Psycho wird Bruce Willis hehe

Na mal abwarten ob daraus überhaupt was wird, vom Far Cry Movie haben wir ja jetzt auch schon länger nichts mehr gehört, habe fast den Eindruck das wurde auf Eis gelegt.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, ist, ob Crytek, falls es wirklich zu einem Film kommen sollte, den Filmemachern vorgibt, die Physik genauso realistisch darzustellen wie im Spiel, oder ob sie eher die Schiene fahren, dass es primär mal gut aussehen soll und erst dann überlegt man sich, ob es in der Realität überhaupt so möglich wäre.
    lol... ich schmeiß mich weg... real life??? kennse sowas... also ich glaube die reale pyhsik is realer als die crysis physik

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Top Schauspieler,Regisseure können aus jeder Story einen Oscar Kandidaten machen.Also entspannt euch und nörgelt nicht immer rum
    Erst anschauen ,dann kritisieren

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Top Schauspieler,Regisseure können aus jeder Story einen Oscar Kandidaten machen.Also entspannt euch und nörgelt nicht immer rum
    Genau meine Meinung... auch mit "no-name"-Akteuren kann man was schönes machen Und wenn, dann sollte der Film auch so ca. 2 Std. gehen (vllt. auch länger), Doom war ja auch etwa 1'50 h lang...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Quatsch, wenn die Story Mist ist, dann kann man höchstens nen Oscar für die Special Effects holen, aber als bester Film wär er dann schon mal raus. Egal wie gut man die Story von Far Cry umsetzen würde, es würde nix bringen. Die Story muss zwangsläufig geändert werden.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Man könnte auf jeden Fall was draus machen wenn man da die richtigen Leute ranlässt.
    Uwe Boll sollte auf jeden Fall seine Griffel davon lassen sonst wirds nix. Ich würde mir Peter Jackson oder Roland Emmerich wünschen.

Als Prophet nehmen wir Samuel L Jackson und Psycho wird Bruce Willis hehe

Na mal abwarten ob daraus überhaupt was wird, vom Far Cry Movie haben wir ja jetzt auch schon länger nichts mehr gehört, habe fast den Eindruck das wurde auf Eis gelegt.

Mit so vielen Stars wirds teuer .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Tja, Crytek und EA wollen mit dem Verkauf von Filmrechten ja noch Geld machen... Den ****** muss man sich nicht im Kino antuen...

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte