OMG
"Crysis-Film: Uwe Boll führt Regie"
http://www.chip.de/news/Crysis-Film-..._30571161.html
OMG
"Crysis-Film: Uwe Boll führt Regie"
http://www.chip.de/news/Crysis-Film-..._30571161.html
Geändert von doublebart (12.02.2008 um 19:05 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was ich mich immer noch frage: Wie macht der sein Geld?
Jeder sagt seine FIlme sind schlecht, man geht nicht rein wenn er Regie führt.
Insgeheim macht es jeder, oberflächlich halt man an den Vorurteilen fest.
Als "schlecht" wird Boll doch eigentlich hauptsächlich von den Magazinen etc. bewertet, die die Meinung dann weiter tragen.
So kommt es wohl zum Status "umstritten", aber Geld verdient er ja trotzdem.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ok. Postal fand ich geil. Ich denke mal vieleicht hat Uwe Boll cevat mit etwas Far Cry material überzeugt, wer weiß. Warten wir ab.
Was denken sie sich denn dabei? Der hat bis jetzt noch jeden Film kaputtgekriegt
Naja, mich muss es nicht mehr interessieren...ich zock die Spiele weiter, aber den Film muss ich jetzt weiß Gott nicht mehr sehen!
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
bin auch mal gespannt..
also was ich von far cry bisher an szenen gesehn hab...
bitte lasst den nich auch noch crysis versaun!
@crytek wenn ihr das hier lest , vieleicht ist es noch nicht zu spät![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wir könnten ja ne Petition gegen Boll/Crysis-Film starten![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
sagt mal Leute, geht es euch eigentlich noch gut?
chip.de zitiert als Quelle Kotaku.com und dort steht nichts über Uwe boll und Crysis
Gamestar nennt als Quelle Kotaku.com.
Pcgames.de nennt als Quelle Kotaku.
Kann hier keiner englisch?Das ist ja echt schlimm mit euch
Im Crymod Forum gabs eine ähnliche Reaktion und das war Cry-Alex's Antwort auf den Kotaku.com Artikel in Bezug auf das Gerücht Uwe Boll als RegisseurZitat von Cry-Alex
Geändert von Mykill_Myers (12.02.2008 um 19:48 Uhr)