greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
bin auch mal gespannt..
also was ich von far cry bisher an szenen gesehn hab...
bitte lasst den nich auch noch crysis versaun!
@crytek wenn ihr das hier lest , vieleicht ist es noch nicht zu spät![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wir könnten ja ne Petition gegen Boll/Crysis-Film starten![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
sagt mal Leute, geht es euch eigentlich noch gut?
chip.de zitiert als Quelle Kotaku.com und dort steht nichts über Uwe boll und Crysis
Gamestar nennt als Quelle Kotaku.com.
Pcgames.de nennt als Quelle Kotaku.
Kann hier keiner englisch?Das ist ja echt schlimm mit euch
Im Crymod Forum gabs eine ähnliche Reaktion und das war Cry-Alex's Antwort auf den Kotaku.com Artikel in Bezug auf das Gerücht Uwe Boll als RegisseurZitat von Cry-Alex
Geändert von Mykill_Myers (12.02.2008 um 19:48 Uhr)
Dann kann man ja noch Hoffnung haben.
Nur weil man nicht jede Quelle gründlich auf ihren Wahrheitsgehalt durchsucht musst du uns ja nicht gleich fertig machen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
aber wenn man sich mal halo anschaut, ist auch dreiteiler
oder kane and lynch, selten ein sooooooooooo kurzes spiel gesehen, aber story war cool
das könnte man hier weiter fortsetzen
ich mag crysis, keine frage, aber meiner meinung war die story ein fehlgriff, da muss eindeutig mehr story hinter, etwas wo man sich denkt, "boah, damit hab ich nicht gerechnet"
@crysis4ever: wo hast du schon szenen zum far cry mvie gesehen??
das hätte mich auch gewundert, das mit uwe boll, schließlich hieß es ja in der grundmeldung, dass die verhandlungen erst beginnen und sie bis ende des jahres erst alles arrangiert haben wollen und nicht 2 tage später...![]()
Mal bei Youtube suchen, richtige Szenen gibt es noch nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hat eig einer nen link zum far cry trailer
hier wird so oft darüber gesprochen, aber ich hab den nicht gefunden
wäre verbunden wenn den einer eben posten könnte
@ m3ntos
brauhcse nicht xD
die haben ja nicht einmal ne schauspielerbesetzung^^