Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    Und Crysis brauche ich nicht auf der Leinwand. Den an Story konnte Crysis wirklich nicht überzeugen, es war lustig, aber zu wenig Story.
    Vllt liegt das daran, das es ein dreiteiler ist? Die können ja nicht im ersten teil schon alles machen, und in den beiden anderen Teilen dann nicht mehr machen oder`?
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Crysis als Film???
    Ich gehe auf jeden Fall ins Kino...mal gucken wie es wird....kann nur positiv überrascht werden

EDIT: evt wird es ja auch nen 3 Teiler^^

Standard

Hmm mir fällt gerade ein, hoffetnlich wid der Film nich tauch ab 18 so wie das Spiel. Das wäre nämlich blöde. Dann müsste ich mir so ne dooofe schwarzkopie antun
    Irony is for losers.

User Avatar von Kanex

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hmm mir fällt gerade ein, hoffetnlich wid der Film nich tauch ab 18 so wie das Spiel. Das wäre nämlich blöde. Dann müsste ich mir so ne dooofe schwarzkopie antun
    Wie wärs einfach mal mit keiner illegalen Kopie sondern eine legale aus der Videothek? Wofür sind Eltern denn da? xP

Naja ich finde ein Crysis film sollte nicht rauskommen... Ich hoffe das Cevat Yerli auch einsieht das er Crysis dabei mehr schadet als nützt den der Film KANN höchstens mittelmäßig werden und wenn Uwe Boll dran kommt, wird der ganze Film auch noch vergewaltigt von schlechten Special Effects und Schauspielern und schließlich der Handlung -.#

Purer Kommerz, aber das sind wir ja gewohnt....
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Erfahrener User

Standard

ich hoff die warten bis crysis zu ende is.. also alle 3 teile
    und machen daraus einen oder zwei filme..

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    ich hoff die warten bis crysis zu ende is.. also alle 3 teile
    und machen daraus einen oder zwei filme..

So sehe ich das auch.
    zu KANEX:
    Sollen se mache nwas se wollen. Ob der Film gut werde nwürde oder nicht kann keiner sagen...ich finde die Idee nicht schlecht....Spiel verfilmungen müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Und wenn der Film für dich nicht gut wird....und?!? Anderen gefällt er ja evt!

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen bombe...

...wird das bestimmt werden. jedenfalls freu ich mich schon alleine wegen so einer news-meldung. gut, farcry soll auch verfilmt werden (is ja schließlich auch von crytek) aber mit uwe-wirklich-garnichts-könner-aber-auch-wirklich-garnichts-könner-boll wird das wohl nich sooo die bombe wie das game ansich. wieso kriegt der eigentlich immer die erlaubnis spielumsetzungen zu drehen, obwohl die filme zu nichts taugen. egal.

wenn er so gut oder besser als silent hill wird, isses bombe

User

Standard

ich denke das man aus jedem Hintergrund gedanken einen guten Film produzieren kann, aber man kann wohl niemals einen vernünftigen Film basteln, der einem Spiel bis auf, wie eben schon benannt Hintergrund gedanken ähnelt und gleichzeitig noch gut ist xD

Standard

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Wie wärs einfach mal mit keiner illegalen Kopie sondern eine legale aus der Videothek? Wofür sind Eltern denn da? xP...
    Auser Videothek geht, zwar nicht von den Eltern aber egal. Nur ausser Viedothek muss muss ich ja so lange warten. Und ich will dsa aj ausem Kino sehn. Und da komm ich mit 14/15 dann nicht en nen Film ab 18
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hehe tja B!Saf ^^
    Schicksal du Opfa
    Ich sag einfach meinem Freund er soll ein paar Karten für uns kaufen und dann geh ich in den Film und als kleinen trost schick ich dir dann meine Kinokarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte