Eben....
Die sollen schon was richtiges draus machen, aber große Vorstellungen habe ich NICHT. :-D
Druckbare Version
Also ich denke, was als Spiel rauskommt, soll auch als Spiel so bleiben.
Ich kenne mit Ausnahme von Resident Evil 1 keinen gute Adaption eines Spieles.
Von Halo hätte ich etwas erwartet, aber auch nur weil dort ein Peter Jackson dran gearbeitet hätte, welcher Erfahrung mit Adaptionen hat.
Und Crysis brauche ich nicht auf der Leinwand. Den an Story konnte Crysis wirklich nicht überzeugen, es war lustig, aber zu wenig Story.
Crysis als Film???
Ich gehe auf jeden Fall ins Kino...mal gucken wie es wird....kann nur positiv überrascht werden :)
EDIT: evt wird es ja auch nen 3 Teiler^^
Hmm mir fällt gerade ein, hoffetnlich wid der Film nich tauch ab 18 so wie das Spiel. Das wäre nämlich blöde. Dann müsste ich mir so ne dooofe schwarzkopie antun :(
Wie wärs einfach mal mit keiner illegalen Kopie sondern eine legale aus der Videothek? Wofür sind Eltern denn da? xP
Naja ich finde ein Crysis film sollte nicht rauskommen... Ich hoffe das Cevat Yerli auch einsieht das er Crysis dabei mehr schadet als nützt den der Film KANN höchstens mittelmäßig werden und wenn Uwe Boll dran kommt, wird der ganze Film auch noch vergewaltigt von schlechten Special Effects und Schauspielern und schließlich der Handlung -.#
Purer Kommerz, aber das sind wir ja gewohnt....
ich hoff die warten bis crysis zu ende is.. also alle 3 teile
und machen daraus einen oder zwei filme..
So sehe ich das auch.
zu KANEX:
Sollen se mache nwas se wollen. Ob der Film gut werde nwürde oder nicht kann keiner sagen...ich finde die Idee nicht schlecht....Spiel verfilmungen müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Und wenn der Film für dich nicht gut wird....und?!? Anderen gefällt er ja evt!
...wird das bestimmt werden. jedenfalls freu ich mich schon alleine wegen so einer news-meldung. gut, farcry soll auch verfilmt werden (is ja schließlich auch von crytek) aber mit uwe-wirklich-garnichts-könner-aber-auch-wirklich-garnichts-könner-boll wird das wohl nich sooo die bombe wie das game ansich. wieso kriegt der eigentlich immer die erlaubnis spielumsetzungen zu drehen, obwohl die filme zu nichts taugen. egal.
wenn er so gut oder besser als silent hill wird, isses bombe 8)
ich denke das man aus jedem Hintergrund gedanken einen guten Film produzieren kann, aber man kann wohl niemals einen vernünftigen Film basteln, der einem Spiel bis auf, wie eben schon benannt Hintergrund gedanken ähnelt und gleichzeitig noch gut ist xD