Naja wenn es die gleiche Story wie im Game ist langweilt sich ja jeder in den Kinos. Ich kann mir nich vorstellen aus Crysis einen Film zu machen, auser man wartet bis der 3 Teil drausen ist und macht dan von allen Teilen einen Film ...
Druckbare Version
Naja wenn es die gleiche Story wie im Game ist langweilt sich ja jeder in den Kinos. Ich kann mir nich vorstellen aus Crysis einen Film zu machen, auser man wartet bis der 3 Teil drausen ist und macht dan von allen Teilen einen Film ...
Nur um euch mal zu informieren: Der Film FarCry hat inzwischen Goldstatus.
Crysis kann ich mir allerdings auch nur schwer als Film vorstellen. Die Story ist ja nicht so dolle, zumindest für Hollywood ist sie viel zu alt und verbraucht. Da bleibt nur die Möglichkeit, die zweitklassige Story (für einen Film, nicht für ein Spiel) entweder super zu verpacken (gute Schauspieler, Regisseur, Ausrüstung,...) oder einen Uwe Boll ranzulassen und den nächsten Flop produzieren zu lassen. Selbst im ersten Fall wird der Film ein oberflächlicher billiger Actionfilm bleiben.
Also ich halte nichts davon, eine Story, die sich an mittelmäßigen Action-Filmen aus Hollywood orientiert, nun wieder zu verfilmen. Aber anscheinend kann man mit sowas echt Geld verdienen, von daher stört's mich nicht, auch wenn ich voraussichtlich nicht in den Film gehen werde, es sei denn, er wird überraschend gut.
@Mystic
Wenn Special Effects gut gemacht werden, dann sehen sie realistisch aus und ( ! ) sind bombastisch.
Ist eben alles nur eine Frage des Könnes beides zusammen hinzubekommen.
ob das was Wirt......8-).
Warten wir einfach mal ab irgendwann gibt es auch das erste Bildmaterial!;)
Ich bin auf Jedenfall gespannt wie der dan wird!:)
Jop, ich freue mich schon darauf zu sehen wer die Scauspieler sind^^
Kann mir anisch nich tviel vorstellen, die dazu in der Lage wäre. Und ich freue mich auf die Animationen der Aliens.
Wirt Bestint Hammer.....
Cool, aber es wird definif ein drei teiler und bis alle Teile draußen sind, isses wahrscheinlich schon 2021 :p