Soo fett ist der gar nicht^^
Aber sein Geschmack ist...seltsam. Wenn du die PC Action magst dann werden dir seine Filme wahrscheinlich auch gefallen. Er ist halt gegen Zensur jeder Art und gegen Vorurteile gegenüber Leuten mit schwarzem Humor. Seine Kritiker hat er mal in einem Boxkampf verprügelt wovon er Teile in seinen Postal-Film eingebaut hat. Er wurde schon des öfteren gebeten doch bitte keine neuen Filme mehr zu drehen^^
Außerdem behauptet er seine Filme mit Nazigold zu finanzieren (obwohl er mehr Gesetzeslücken ausnutzt um so z.B. Steuergelder zu verfeuern)^^
Ich habe zwar keine Probleme mit sehr schwarzem Humor, aber seine Filme sind auch noch extrem schlecht gedreht und ich habe schon bessere Schauspieler+ Dialoge bei Hobbyproduktionen gesehen.
Ernstere Filme wie z.B. Far Cry hätte ich lieber bei anderen Regisseuren gesehen und vor allem bei einer Crysis- Verfilmung sehe ich lieber einen Hollywood-Regisseur der die platte Handlung mit coolen Schauspielern und fetten Special-Effects versüßt als diesen Randgruppenkomiker;)