ich denke das wird kein animations film... könnte man ja gleich das spiel mit gamecam aufnehmen![]()
ich denke das wird kein animations film... könnte man ja gleich das spiel mit gamecam aufnehmen![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Also ich denke, was als Spiel rauskommt, soll auch als Spiel so bleiben.
Ich kenne mit Ausnahme von Resident Evil 1 keinen gute Adaption eines Spieles.
Von Halo hätte ich etwas erwartet, aber auch nur weil dort ein Peter Jackson dran gearbeitet hätte, welcher Erfahrung mit Adaptionen hat.
Und Crysis brauche ich nicht auf der Leinwand. Den an Story konnte Crysis wirklich nicht überzeugen, es war lustig, aber zu wenig Story.
Crysis als Film???
Ich gehe auf jeden Fall ins Kino...mal gucken wie es wird....kann nur positiv überrascht werden
EDIT: evt wird es ja auch nen 3 Teiler^^
Wie wärs einfach mal mit keiner illegalen Kopie sondern eine legale aus der Videothek? Wofür sind Eltern denn da? xP
Naja ich finde ein Crysis film sollte nicht rauskommen... Ich hoffe das Cevat Yerli auch einsieht das er Crysis dabei mehr schadet als nützt den der Film KANN höchstens mittelmäßig werden und wenn Uwe Boll dran kommt, wird der ganze Film auch noch vergewaltigt von schlechten Special Effects und Schauspielern und schließlich der Handlung -.#
Purer Kommerz, aber das sind wir ja gewohnt....
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
aber wenn man sich mal halo anschaut, ist auch dreiteiler
oder kane and lynch, selten ein sooooooooooo kurzes spiel gesehen, aber story war cool
das könnte man hier weiter fortsetzen
ich mag crysis, keine frage, aber meiner meinung war die story ein fehlgriff, da muss eindeutig mehr story hinter, etwas wo man sich denkt, "boah, damit hab ich nicht gerechnet"
@crysis4ever: wo hast du schon szenen zum far cry mvie gesehen??
das hätte mich auch gewundert, das mit uwe boll, schließlich hieß es ja in der grundmeldung, dass die verhandlungen erst beginnen und sie bis ende des jahres erst alles arrangiert haben wollen und nicht 2 tage später...![]()