Kann mir gar nicht vorstellen wie man die Nano Suits überzeugend Darstellen kann in Real und was die alles an Szene aus dem Spiel hernehmen werden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Klar solche wichtigen Sachen halt z.B. wie wie der Berg der Aliens geöffnet wird ,aber sonst ...
Kann mir nämlich nich vorstellen, dass die 1 1/2 Stunden geballer zeigen.
Denke die werden dann doch stark von der Handlung des Spiels abweichen und vielleicht etwas an Story dazu Erfinden, weil wie gesagt kann mir nicht vorstellen , wie oben geschrieben, das die die Grundhandlung des Spiels in den Film packen und das is wie wir ja alle wissen *grins* ballern ^^
Fazit:
Ich denke also das die Handlung des Films stark von der des Spiels abweichen wird, da viele Level in Crysis nicht direkt zur Story gehören, wie das Level wo man die Geisel in der Schule retten soll oder die fette Panzerschlacht.