Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Kann mir gar nicht vorstellen wie man die Nano Suits überzeugend Darstellen kann in Real und was die alles an Szene aus dem Spiel hernehmen werden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Klar solche wichtigen Sachen halt z.B. wie wie der Berg der Aliens geöffnet wird ,aber sonst ...
    Kann mir nämlich nich vorstellen, dass die 1 1/2 Stunden geballer zeigen.

Denke die werden dann doch stark von der Handlung des Spiels abweichen und vielleicht etwas an Story dazu Erfinden, weil wie gesagt kann mir nicht vorstellen , wie oben geschrieben, das die die Grundhandlung des Spiels in den Film packen und das is wie wir ja alle wissen *grins* ballern ^^

Fazit:
    Ich denke also das die Handlung des Films stark von der des Spiels abweichen wird, da viele Level in Crysis nicht direkt zur Story gehören, wie das Level wo man die Geisel in der Schule retten soll oder die fette Panzerschlacht.

Erfahrener User

Standard

Ich denke sie werden kleine einzelne Missions Ziele einfach in die Länge ziehen, z.B. einen Störsender der Koreaner auschalten und dann z.B. nacher die Flugabwehr auschalten usw. die werden da schon was gescheites draus machen. Ich fände es auf jedenfall gut wenn sie sich von der Story her an das Game halten würden und nicht was neues erfinden.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, nur ganz nach crysis-drehbuch können sie natürlich nich gehen, das wäre dann wirlich nur sinnloses geballer (wobei es genug solche filme gibt^^)...

P.S.: bevor ihr über den far cry film lästert, erstmal trailer anschauen^^

cevat yerli äußerte sich ja positiv, das kann aber natürlich nur "Werbung" oder ähnliches ein....
    Geändert von Nighthawk33 (10.02.2008 um 12:55 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

es kommt mir so vor,als sei das alles Neuland für euch?
    Film ist nicht gleich Spiel.Der Kern der Geschichte bleibt, alles andere nicht.
    Dialoge,Schauspielerische Leistung,allgemein die ganze Inszenierung werden mit Sicherheit etwas vom Spiel abweichen.
    Das hochgelobte Max Payne 1:1 als Film wäre auch nichts Besonderes.Ein Story intensiver Film 1:1 als Spiel wäre lanfweilig,weil die Action fehlen würde.

Das kommt wirklich auf die Umsetzung an.Jetzt nagelt doch dieses Projekt nicht zu sehr und zu genau am Spiel fest,sondern überlegt euch wo sie etwas rausholen könnten.Ich könnte mir so etwas wie Independence Day vorstellen.

Der Film wird mit Sicherheit über Crysis 1-3 handeln und keiner von uns weiss überhaupt was in Crysis 2/3 passieren wird?

User Avatar von Striker_Storm

Standard

Hauptsache es wird ein guter
    Film den man gern weiterempfehlen kann,
    dass is doch das wichtigste ^^
    Crysis forever!

Nixblicker
    Gast

Standard

ist ja cool crysis als film und woher die anzüge usw ? ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ist ja cool crysis als film und woher die anzüge usw ? ^^
    Ja die müssen die ja machen bei den andern filmen habe sie auch anzüge...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das mit den Anzügen (also Nanosuits) wird ja nicht schwer (einfach spicken bei Predator und Aliens vs. Predator)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Head-shoot

Standard

ich finde sie sollten einige dinge an der geschichte anders machen weil jeder der das spiel schon gezockt hat wüsste ja schon längst was passiert.
    Vondaher finde ich es albern wenn sie genau die selbe story benutzen wie im film.

User Avatar von Crysinio

Standard

ich denke das wird kein animations film... könnte man ja gleich das spiel mit gamecam aufnehmen

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte