Hehe tja B!Saf ^^
Schicksal du Opfa
Ich sag einfach meinem Freund er soll ein paar Karten für uns kaufen und dann geh ich in den Film und als kleinen trost schick ich dir dann meine Kinokarten![]()
![]()
... kommt zum Thema zurück Kiddies!
-----
Mal so ne Theorie: Habt ihr mal überlegt, ob der Film gar nichts mit dem Spiel zu tun hat? Also nur so ne Grundstrucktur der Storie.
neue infos zum film bei gamestar:
http://www.gamestar.de/news/vermisch...94/crysis.html
Abgesehen davon, das ich deinen Beitrag nicht besonders gut finde:
Ich denke schon das der Film von der groben Handlung etwas mit dem Spiel zu tun hat. Also komische Sachen passieren auf der Insel. Spezial Einheit wird ausgeschickt. Kurze Einführung in den Nanosuit. Vorstellen der Characktäre. (privates Drama vllt) ja und dann kommen duie Aliens....
Genau foofi , das Spiel kennen wir ja alle schon und wie schon vorher gesagt : Crysis ist schon ein Film und kein Spiel mehr
Also muss eine neue Story her und die sollt am besten nicht an Crysis 2 grenzen
joa hat sich n fettpanzer angefuttert bestimmt gegen den stress weil die HQ leute immer so unzufrieden sind!!!
Ich würde sagen das das Foto verdammt unglücklich geschossen wurde. er zieht gerade den kopf zurück. Und lächelt breit.
@Topic: macht euch net so einen Kopf! 1. Wird erst noch darüber Dikutiert wann ob es den Film überhaupt geben wird, und 2. Weiß man noch nicht mal wer den Film macht.