... kommt zum Thema zurück Kiddies!
-----
Mal so ne Theorie: Habt ihr mal überlegt, ob der Film gar nichts mit dem Spiel zu tun hat? Also nur so ne Grundstrucktur der Storie.
... kommt zum Thema zurück Kiddies!
-----
Mal so ne Theorie: Habt ihr mal überlegt, ob der Film gar nichts mit dem Spiel zu tun hat? Also nur so ne Grundstrucktur der Storie.
neue infos zum film bei gamestar:
http://www.gamestar.de/news/vermisch...94/crysis.html
Genau foofi , das Spiel kennen wir ja alle schon und wie schon vorher gesagt : Crysis ist schon ein Film und kein Spiel mehr
Also muss eine neue Story her und die sollt am besten nicht an Crysis 2 grenzen
joa hat sich n fettpanzer angefuttert bestimmt gegen den stress weil die HQ leute immer so unzufrieden sind!!!
Ich würde sagen das das Foto verdammt unglücklich geschossen wurde. er zieht gerade den kopf zurück. Und lächelt breit.
@Topic: macht euch net so einen Kopf! 1. Wird erst noch darüber Dikutiert wann ob es den Film überhaupt geben wird, und 2. Weiß man noch nicht mal wer den Film macht.
Richtig!
Gebt euch doch erst mal mit Crysis 1 zufrieden!
immer dieses rumgeflame das passt net das ist doof usw usw.
Ja wir wissen das das spiel zu hoch genommen wurde und man zu viel erwartet hat! Wenn ich erlich bin sollte man nur noch kleine Details euch usern geben damit ihr mal merkt wie sehr doch crytek die communitys pflegt und beachtet!
Danke für das Gespräch!
(Ja sry ist aber so. Und ich bin gerade gestresst wurden.)
Geändert von Black_Death (11.02.2008 um 23:16 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Bild ist uralt....
"flehgt"? Was ist denn das für ein Wort?Etwas mehr Mühe Leute.
Das Bild ist alt.Cevat Yerli ist jetzt rank und schlank.
Schaut mal was er um den Hals trägt." Oh nein Xbox 1, Crysis kommt für die Xbox 1?"
Crysis als Spiel hat mich überzeugt und mit den richtigen Leuten könnte der Film gut werden.
Laurence Fishburne,der perfekte Prophet
![]()
Geändert von Mykill_Myers (11.02.2008 um 23:17 Uhr)