Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich würde warten bis alle teile von crysis draußen sind und dann erst verfilmen. dann ist die story einfach kompackter!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ich würde warten bis alle teile von crysis draußen sind und dann erst verfilmen. dann ist die story einfach kompackter!
    vielleicht wirds ja auch eine trilogie :P

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Naja, gute idee, allerdings bis die zum drehen anfangen ist eh der die Story sicher schon enthüllt von den Games

MerYchippus
    Gast

Standard

Naja wenn es die gleiche Story wie im Game ist langweilt sich ja jeder in den Kinos. Ich kann mir nich vorstellen aus Crysis einen Film zu machen, auser man wartet bis der 3 Teil drausen ist und macht dan von allen Teilen einen Film ...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Nur um euch mal zu informieren: Der Film FarCry hat inzwischen Goldstatus.
    Crysis kann ich mir allerdings auch nur schwer als Film vorstellen. Die Story ist ja nicht so dolle, zumindest für Hollywood ist sie viel zu alt und verbraucht. Da bleibt nur die Möglichkeit, die zweitklassige Story (für einen Film, nicht für ein Spiel) entweder super zu verpacken (gute Schauspieler, Regisseur, Ausrüstung,...) oder einen Uwe Boll ranzulassen und den nächsten Flop produzieren zu lassen. Selbst im ersten Fall wird der Film ein oberflächlicher billiger Actionfilm bleiben.

Stichworte